Forum Cook Key zurückschicken, wie lange geht das?
ottis schrieb:
Leider sind Ihnen in Ihrer obigen Ausführung zur Inkompetenz mancher User blöderweise selber mehrere Rechtschreibfehler unterlaufen.
Oh verdammt, Sie haben Recht, ich habe EIN Komma vergessen. Das ist ja schrecklich. Puh, da haben Sie aber sicher lange gesucht.
Und alles andere, was Sie glauben, gefunden zu haben, war leider nichts.
Na ja--- hilfsbereit würde man klein schreiben, genauso wie die anderen---Aber viel schlimmer ist der Grammatikfehler in diesem POSt Es heißt DIE KLIENTEL
in der Hoffnung , dass Sie mein " Oberlehrermail" von Oberlehrer zu Oberlehrer noch erreicht
verbleibe ich
Ihr ottis
Leider sind Ihnen in Ihrer obigen Ausführung zur Inkompetenz mancher User blöderweise selber mehrere Rechtschreibfehler unterlaufen.
Oh verdammt, Sie haben Recht, ich habe EIN Komma vergessen. Das ist ja schrecklich. Puh, da haben Sie aber sicher lange gesucht.
Und alles andere, was Sie glauben, gefunden zu haben, war leider nichts.
@Macbambi
Mein Rat an Dich:
drücke ganz schnell den "Aus-Knopf", damit Du Dich nicht ständig ärgern musst. Und noch besser meldest Du Dich gleich hier ab!
Das Forum scheint ja völlig unter Deinem Niveau zu sein, also steh' ruhig zu Dir und melde Dich ab.
Frank? Ernsthaft? Durftest Du keinen eigenen Account haben?
Na egal.
Aber es stimmt, gut erkannt.
Ich habs mal gegoogelt:
"ein Nutzer kann sein Konto nicht selbst löschen (schon, um versehentlichen Löschungen vorzubeugen)"
Das sagt schon sehr viel über das Klientel aus. :D
@Macambi: Wir würden es sehr schätzen, wenn du dir unsere Erinnerung zu Herzen nehmen würdest

Liebe Grüße
Merry
Nehme ich: BITTE löscht meine Account. Ich habe auch schon eine Bitte Bitte Mail an Euch geschickt.
Dieses Forum ist wirklich nichts für mich.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
gerne erinnern wir an dieser Stelle an unsere Forenregeln und möchten darum bitten, Kritik sachlich und höflich vorzubringen.
Selbstverständlich sollen und dürfen Themen auch kritisch diskutiert werden, jedoch sollte auf es auf keine Weise persönlich beleidigend werden.
@Macambi: Wir würden es sehr schätzen, wenn du dir unsere Erinnerung zu Herzen nehmen würdest
Liebe Grüße
Merry
@Macbambi
Meine Güte,
Du hast doch die Weisheit augenscheinlich mit Löffeln gegessen.....
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie Dir so ein "Fehler" unterlaufen konnte, einen Cookkey zu kaufen!
Und anschließend hier Forenmitglieder, die es nur gut meinen und weiterhelfen möchten, in dieser Art und Weise ständig zu drangsalieren, echt unterirdisch.
Mein Rat an Dich:
drücke ganz schnell den "Aus-Knopf", damit Du Dich nicht ständig ärgern musst. Und noch besser meldest Du Dich gleich hier ab!
Das Forum scheint ja völlig unter Deinem Niveau zu sein, also steh' ruhig zu Dir und melde Dich ab.
Bei allen anderen entschuldige ich mich schon mal für meinen Beitrag, aber das musste einfach mal raus!
MfG
der Mann von Backiene
(ich heiße übrigens auch Frank)
Linaloenneberga schrieb:
Aber ich gehe hilfsbereite User in diesem Forum nicht in einer solchen Art und Weise an. Pfui! Kopf hoch, b.s.freenet, ich finde es klasse, dass Du hier so großartig unterstützt!!!!!
Hilfsbereite User? Einen derart nutzlosen Beitrag nennen Sie Hilfsbereit? Selber Pfui.Hat auch nur Irgendeiner von denen, die sich hier so echauffieren überhaupt erfasst, worum es hier geht?
Es geht NICHT ums Zurückschicken.
Der Zug ist schon abgefahren, dessen bin ich mir bewusst.
Genauso, dass ich dafür die alleinige Schuld habe!Es geht darum dass ein Weiterverkauf durch Vorwerk durch die nicht löschbare Anbindung an den eigenen Account unterbunden wird.
Das ärgert mich. Deshalb fand ich den Beitrag von b.s.freenet so nutzlos.Keiner von Euch hat das kapiert.
Zudem fällt mir auf, dass kaum noch jemand in der Lage ist, auch nur halbwegs richtig zu schreiben.
Geschweige denn, einen Beitrag zu lesen.
Also stürzt ihr Euch wie die Fliegen auf einen Beitrag, ohne den Sinn verstanden zu haben. Noch mal Pfui.
b.s.freenet: Wie ich inzwischen gesehen habe, gibt es nicht einen Beitrag von Ihnen, der ohne Fehler auskommt.
Bitte, bitte nutzen Sie zukünftig doch einfach die Rechtschreibfunktion.Sätze von Ihnen lesen zu müssen, ist schrecklich.
An alle Anderen: Erst nachdenken, dann schreiben.
Oder einfach mal nichts schreiben. Geht auch, scheint aber unglaublich schwierig zu sein.
Da haben Sie sich aber jetzt sowas von blamiert!! Wer bei anderen rechtschriftliche Unsicherheiten anprangert, sollte sattelfest sein. Leider sind Ihnen in Ihrer obigen Ausführung zur Inkompetenz mancher User blöderweise selber mehrere Rechtschreibfehler unterlaufen. Kein Rechtschreibüberprüfungssystem zur Hand gehabt??? Ich kapiere Ihr Problem sehr wohl! Na und, wenn sie mit dem Ding nichts anfangen können, ist das für mich ein bedauerliches Einzelschicksal! Eine Jahresautobahnvignette kann ich auch nicht weitergeben, auch wenn mein Auto nicht mehr nutzbar ist. Außerdem mache ich mir aufgrund der Aggressivität Ihrer Beiträge ernsthaft Sorgen um den Zustand Ihrer Schilddrüse! Und JA, ich MUSSTE aus einem innerlichen Zwang auf IhrePosts antworten! Mein bedauerliches Einzelschicksal??
Wieder liebe Grüße
ottis
Dann les sie doch nicht.
Allesn anderen einen wunderschönen sonntag
Aber ich gehe hilfsbereite User in diesem Forum nicht in einer solchen Art und Weise an. Pfui! Kopf hoch, b.s.freenet, ich finde es klasse, dass Du hier so großartig unterstützt!!!!!
Hilfsbereite User? Einen derart nutzlosen Beitrag nennen Sie Hilfsbereit? Selber Pfui.
Hat auch nur Irgendeiner von denen, die sich hier so echauffieren überhaupt erfasst, worum es hier geht?
Es geht NICHT ums Zurückschicken.
Der Zug ist schon abgefahren, dessen bin ich mir bewusst.
Genauso, dass ich dafür die alleinige Schuld habe!
Es geht darum dass ein Weiterverkauf durch Vorwerk durch die nicht löschbare Anbindung an den eigenen Account unterbunden wird.
Das ärgert mich. Deshalb fand ich den Beitrag von b.s.freenet so nutzlos.
Keiner von Euch hat das kapiert.
Zudem fällt mir auf, dass kaum noch jemand in der Lage ist, auch nur halbwegs richtig zu schreiben.
Geschweige denn, einen Beitrag zu lesen.
Also stürzt ihr Euch wie die Fliegen auf einen Beitrag, ohne den Sinn verstanden zu haben. Noch mal Pfui.
b.s.freenet: Wie ich inzwischen gesehen habe, gibt es nicht einen Beitrag von Ihnen, der ohne Fehler auskommt.
Bitte, bitte nutzen Sie zukünftig doch einfach die Rechtschreibfunktion.
Sätze von Ihnen lesen zu müssen, ist schrecklich.
An alle Anderen: Erst nachdenken, dann schreiben.
Oder einfach mal nichts schreiben. Geht auch, scheint aber unglaublich schwierig zu sein.
Hallo zusammen,
der Umgangston hier ist ja wieder vom Allerfeinsten! Ich finde es unmöglich, wie sich hier einzelne Mitglieder benehmen und andere angehen.
Bevor ich eine Bestellung tätige, lese ich die AGB durch, dann weiß ich auch, unter welchen Bedingungen ich Ware an den Lieferanten zurückgeben kann. Aber ich gehe hilfsbereite User in diesem Forum nicht in einer solchen Art und Weise an. Pfui! Kopf hoch, b.s.freenet, ich finde es klasse, dass Du hier so großartig unterstützt!!!!!
Da geb ich Backiene Recht - da muss ein Total-Ausfall der Kinderstube vorgelegen haben !
Geb Backiene Recht - Da muss die Kinderstube gründlich versagt haben !!!
Wie kann man nur so ausfallend werden und sich so im Ton vergreifen?
Guten Morgen,
ich habe Ihnen lediglich ein paar tips gegeben!
UND NOCH GANZ VIEL SPASS MIT DEM KEY WÜNSCHE ICH MACBAMBI.
LG
Wenn man das 14tägige Rückgaberecht verpasst hat, kann man sich über sich selbst ärgern. Aber bitte keine Mitglieder des Forums beschimpfen.
Grüße aus der Speisewerkstatt
Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich je gelesen habe.
Von miserabler Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Sie sind ja noch nicht mal fähig, den eigenen Namen unter das Geschriebene zu setzen.
Haben Sie vorher auch nur einen Satz von dem gelesen, was ich schrieb?
Oder sind Sie einem peinlichen Schreibreflex erlegen?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Lieber Frank,
vermutlich ist iIhr sonstiger Profilname Prince charming! Endlich jemand, der durch seine ausdrucksstarke Wortwahl und seine echt markante Ausdrucksweise männliche Stärke, eine große Portion Überheblichkeit und scheinbar gehobenes Niveau hier in die posts bringt. Mein Tipp für Ihren Key: Kaufen Sie sich noch einen und bauen daraus ein Mobile--quasi für Sie dann echte Schrottkunst!Liebe Grüße
ottis
Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich je gelesen habe.
Von miserabler Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Sie sind ja noch nicht mal fähig, den eigenen Namen unter das Geschriebene zu setzen.
Haben Sie vorher auch nur einen Satz von dem gelesen, was ich schrieb?
Oder sind Sie einem peinlichen Schreibreflex erlegen?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Hallo,
ihn nutzen. Deine Frau kann doch alle ihre Chips drauf machen dann muss sie nicht ständig den Chip wechseln.
Und falls sie dann mal doch neugierig wird kann sie noch mehr drauf machen.
Lg
Okay, was mache ich nun mit dem nutzlosen Schrott?
Wegwerfen, denn verkaufen geht ja nicht.
Großes Kino!
Hallo Frank,
du kannst den Cook-Key® innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken.
Freundliche Grüße
Merry
Hallo,
wir haben unseren Cook Key am 01.09. bestellt.
Ich habe ihn eingerichtet und registriert, weil er ja sonst nicht funktioniert.
Am ersten Tag habe ich ihn ausprobiert und war nicht sonderlich begeistert.
Aber ich dachte mir, ich würde mich später mal darum kümmern. War wohl nix.
Seither wurde er nicht ein Mal benutzt, meine Frau nutzt lieber die anderen Chips mit Buch dazu.
Kann ich das Teil wieder zurückschicken?
Gruß
Frank