Forum Cook-key zeigt trotz bestehender Internetverbindung keine Rezepte an!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
ich bin so vorgegangen:

- Zuerst einmalig am PC unter cookidoo.de (Registrierung und Cookidoo-Aktivierung vorrausgesetzt) Rezeptlisten erstellen, das geht unter "REZEPT-BIBLIOTHEK", "Meine Rezeptlisten","Neue Rezeptliste erstellen" (dort habe ich zwei Listen erstellt, eine für mich und eine für meine Frau).

- dann unter STÖBERN & SHOPPEN (Kollektionen) aus den interessanten Kochbüchern Rezepte gesucht und diese über den Kreis mit den 3 Punkten mit "Zu meiner Rezeptliste Hinzufügen" übertragen.

- anschließend den TM5 synchronisieren (wichtig, nur dann sind sie am TM sichtbar!) und schon sind meine ausgesuchten Rezepte unter "Rezepte","meine Listen", "Liste xy" einsehbar.

Hallo Steffie,

hast du denn bereits deinen Cook-Key® am Thermomix® synchronisiert?

Bitte wende dich bei weiteren Fragen rund um den Cook-Key® und Cookidoo® direkt an Cookidoo®.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de.

Einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,
Ich habe es ja bereits im Titel stehen: Mein Cook-Key zeigt mir nichts an. Ich habe Rezeptlisten, Favoriten und alle meine Chips im Cookidoo. Es wird einfach nicht am TM über den Cook-Key angezeigt, obwohl eine Verbindung zum Router besteht. Weder Neustart, noch Verbindung trennen und wieder herstellen, noch Router neu starten hat etwas gebracht. Muss ich online noch irgendwas zusätzlich aktivieren, außer den Cook-Key an sich?

Meine Beraterin ist leider keine große Hilfe, sie sagte sie kennt sich da nicht genug aus. Ihr reicht es, dass die online alles hat. Aber genau das ist ja der Sinn am Cook-key, dass ich nicht noch extra am Laptop/Talet/Smartphone hängen muss Aw .

HILFE! Und schonmal großes Danke und LG
Steffie