Forum Cook-Key wird nicht erkannt
Hallo BenJammin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schick uns doch mal bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer
- E-Mail-Adresse mit der du auch auf Cookidoo® registriert bist
- Cook-Key® ID
- deine vollständigen Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Straße, Ort, Telefonnummer)
Wir schauen uns dein Anliegen genauer an und können dir dann genauer etwas dazu sagen.
Viele Grüße
Selma
Wenn du kein Abo hast, geht es auch nicht
Hallo an alle.
Ich habe einen gebrauchten Tm5 gekauft mit Cook Key.
Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.
Ich habe den Thermomix und Cook Key zurückgesetzt, neugestartet und mit dem WLAN verbunden.
Habe mir ein Cookidoo Profil erstellt und den Thermomix hinzugefügt.
Nur der Cook-Key wird nicht erkannt.
Der Vorbesitzer hat sein Profil aber deaktiviert.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
LG Ben