Forum Cook Key wird nicht erkannt
Guten Morgen Liane,
bitte schildere uns dein Anliegen in einer privaten Nachricht genauer. Teile uns dann bitte auch direkt deine vollständigen Kontaktdaten, deine mit dem Cookidoo® Account verknüpfte E-Mail-Adresse und die Cook-Key® ID mit.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Nina
Mein neu gekaufter Cook Key läßt sich nicht aktivieren. Womuss ich dies tun?
Hallo mema97,
hast du denn Rezepte in deinen Favoriten und mal den "Synchronisieren"-Button geklickt?
Viele Grüße
- Chris -
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir demletzt den TM 5 und separat einen Cook Key gekauft.
Den Cook Key konnte ich erfolgreich bei Cookidoo aktivieren.
Wenn ich jedoch den Cook Key an den TM 5 andocke, dann passiert leider überhaupt garnichts.
Weder ein Softwareupdate oder eine Mitteilung, dass der Key verbunden wurde.
Vielen Dank für die Mithilfe!