Forum Cook Key nicht bei Cookidoo hinzufügbar
Hallo mark0207,
wir haben dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.
Liebe Grüße
Miriam
Können Sie mir jetzt schon etwas sagen?
erledigt
Hallo mark0207,
bitte teile uns in einer privaten Nachricht mit, mit welcher Absender E-Mail-Adresse, du die E-Mail an uns verschickt hast.
Viele Grüße
Selma
Hallo Miriam, das habe ich vor fünf Tagen gemacht und leider immer noch keine Rückmeldung erhalten... ist das normal?
Hallo mark0207,
bitte schicke eine E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de. Füge der E-Mail einmal ein Foto von der Rückseite deines Cook-Key® auf dem die ID zu sehen ist an. Desweiteren bitte ein Foto aus den Einstellungen des Thermomix® -> über Thermomix® mit der Seriennummer und der Softwareversion. Die Kolleginnen und Kollegen kümmern sich dann schnellstmöglich um dein Anliegen.
Liebe Grüße
Miriam
Grüße Mark
[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Hallo, ich habe einen gebrauchten Cook Key gekauft und kann den jetzt leider nicht bei Cookidoo registrieren bzw in meinem Profil hinzufügen. Meinen tm5 konnte ich ohne Probleme hinzufügen
Auf der Seite "Cookidoo" bin ich registriert und ich konnte auch den TM 5 als "Mein Gerät" anmelden. Dies auch mit dem Cook-Key (via Cook-Key-ID) zu tun, misslingt aber immer wieder: [/]"Gerät konnte nicht hinzugefügt werden."
Die Vorbesitzerin schwört sie hat ihn aus ihrem Profil entfernt erfolgreich... überprüfen kann ich das ja leider nicht. Kann man mir irgendwie helfen?