Forum Cook Key Lieferung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

27 Antworten | Letzter Beitrag

und auch Dir ein Danke schön

b.s-freenet schrieb:

Hallo lotte 2009,

nein bei den tankstellen oder bei netto oder penny wird garnix gefragt!!

Kaufen registrieren aufladen los legen!!

Lg 

Danke schön

werde ich morgen mal gucken

madjamuh schrieb:

Hallo Lotte,

es gibt eine Service Hotline von der Targo Bank bzgl. der Tchibo-KK, die Nummer findest du auf dieser Seite

http://www.tchibo.de/kreditkarte-fuer-privatcard-kunden-bei-tchibo-c400004670.html

Hallo lotte 2009,

nein bei den tankstellen oder bei netto oder penny wird garnix gefragt!!

Kaufen registrieren aufladen los legen!!

Lg 

Mixingbowl closed  

Hallo Lotte,

es gibt eine Service Hotline von der Targo Bank bzgl. der Tchibo-KK, die Nummer findest du auf dieser Seite

http://www.tchibo.de/kreditkarte-fuer-privatcard-kunden-bei-tchibo-c400004670.html

Hallo, Danke auch für diesen Tipp. Habe noch eine Frage zu der Tchibo-Karte.

Wie lange dauert es, wenn man den Antrag gestellt hat, bis man diese Karte dann nutzen kann? Man muss ja dann noch zur Post und eine Ident-Bestätigung durchführen. Das dauert dann doch sicher ein paar Tage?

Ist das bei den Tankstellen auch so?

madjamuh schrieb:

Hallo,

die Tchibo-KK ist kostenlos, sofern man sich die Kontoauszüge per Mail und NICHT per Post zusenden lässt.

Dazu gibt es dann noch ein paar Benefits beim Einkauf bei Tchibo in der Filiale und Online.. Es gint sicher noch mehr kostenlose KKs, muss man halt bissle recherchieren. Ich habe mir auch erst eine zugelegt als ich zum ersten Mal nach USA verreist bin. Dort kommt man ohne nicht weit  Wink

madjamuh schrieb:

Und du bekommst ja auch noch die Finessenrezepte rückwirkend bis 2014 imCookidoo im Abo. Das finde ich echt gut.

Liebe Grüße

Das sollte eigentlich normal sein. Ich finde man sollte immer versuchen freundlich bzw. neutral zu sein. Von daher .. Bin immer froh wenn ich jemand helfen konnte. Ich bin auch dankbar wnn ich hier den einen oder anderen hilfreichen Tipp bekomme.

Anfangs habe ich auch nicht verstanden wozu der Cook-Key gut sein soll, kann deine Kritik nachvollziehen.  Aber nachdem es mittlerweile so viele Kollektionen gibt und auch hoffentlich die Rezepte der Bücher im Abo enthalten sind, habe ich meine Vorurteile revidiert. Zumal mir die Finessen seit der Umstellung gar nicht mehr zusagen, ich denke das Cook-Key Abo lohnt sich dann doch für mich und habe dafür die Finessen gecancelt.

Hallo, 

und vielen Dank dass Du mir gegenüber freundlichen geanwortet hast. 

Gruß Nachtengelchen

Hallo,

ja war mir klar... Gern geschehen  Bigsmile

Hallo, 

vielen Dank für Deine Antwort.  Meine Rückmeldung bezog sich ja auch auf den genannten Link Wink

Bin jetzt gerade mal Tchibo durchgegangen.. Hört sich gut/ seriös an. 

Gruß Nachtengelchen

Hallo,

die Tchibo-KK ist kostenlos, sofern man sich die Kontoauszüge per Mail und NICHT per Post zusenden lässt.

Dazu gibt es dann noch ein paar Benefits beim Einkauf bei Tchibo in der Filiale und Online.. Es gint sicher noch mehr kostenlose KKs, muss man halt bissle recherchieren. Ich habe mir auch erst eine zugelegt als ich zum ersten Mal nach USA verreist bin. Dort kommt man ohne nicht weit  Wink

Hallo, 

diese Karte hat auch seinen Preis.. Es gibt sie nicht kostenlos.. Zumindest nicht laut deren AGBs.. 

Der Kauf dieser Karte kostet knappe 10 Euro plus gleicher Jahresgebühr.

Gruß Nachtengelchen

Danke Dasoul,

du du hast meinen Tag gerettet. Wusste nicht, das es soetwas gibt und das gleich bei mir um die Ecke.

ich bin begeistert. Werde gleich heute Nachmittag losmaschieren

Dasoul schrieb:

Leute stellt euch einfach nicht so an. Es gibt seit Jahren bspw. auch virtuelle Kreditkarten, quasi ein pre Paid Konto.

Aus eigener Erfahrung kann ich hier http://www.mywirecard.com/ empfehlen. Funktioniert einwandfrei und die Aufladung per Sofortüberweisung dauert nichtmal 1 Minute.

Erst informieren, dann im Forum beschweren.  Smile

Ich habe selbst mehrere KK jedoch finde ich das schon recht krass, wenn man nur diese eine Zahlungsmöglichkeit anbietet. Logisch wäre für mich gewesen, wenn man auch die Zahlungsmöglichkeit "per Rechnung" angeboten hätte. Man erhält die Rechnung, bezahlt die und fertig ist die Laube. Schließlich konnte man bei dem Kauf des Thermis auch per Rechnung bezahlen.

Das hat mit "anstellen" so rein gar nix zu tun. Das kann sich Vorwerk auf die Scheibe schreiben, die stellen sich nämlich an.
Geräte für 1200 Euro auf Rechnung verkaufen und bei einem 100€ Produkt von den Kunden erwarten das er/ sie sich stundenlang darum kümmert, wo man eine KK herbekommt, um 1x was kaufen zu können.

Danke für den Link, aber hier im Umkreis von 20 km keine Verkaufsstelle. So einfach ist das dann doch nicht.

Dasoul schrieb:

Leute stellt euch einfach nicht so an. Es gibt seit Jahren bspw. auch virtuelle Kreditkarten, quasi ein pre Paid Konto.

Aus eigener Erfahrung kann ich hier http://www.mywirecard.com/ empfehlen. Funktioniert einwandfrei und die Aufladung per Sofortüberweisung dauert nichtmal 1 Minute.

Hallo,

ich habe bei Facebook gelesen, dass man auch Visa Karten zum einmal Gebrauch kaufen kann. ( So wie Amazon Geschenkkarten etc.)

Es soll diese an Tankstellen geben. Vielleicht hilft dir das ja.

VG

Hallo,

Anfang August reserviert, heute Bestellinformationen.

Leider habe ich keine Kreditkarte, tja Pech gehabt. Eine Info über die Bezahlmöglichkeiten wäre bei der Reservierung toll gewesen.

Warum kann nicht per Lastschrift bezahlt werden? Ist total ätzend.

naja, nicht weiter schlimm, der Link funktioniert nicht Cooking  4

Anfang August reseviert und heute Mail mit Bestelllink erhalten.

Sche....  Habe keine Kreditkarte!

Hallo,

ich habe Mitte Mai den Cook Key reserviert, heute die Mail mit dem Bestell-Link bekommen und natürlich sofort bestellt.

LG

Ich habe am 5.4. reserviert. Die Mail mit dem Bestelllink kam am Freitag. Heute habe ich ihn bestellt.

Und ich hatte Anfang Mai reserviert und meine Mail letzten Donnerstag bekommen. Vielleicht lässt sich daraus was ableiten

Das wäre ja toll! Smile

Hallo,

ich habe Ende Mai reserviert und heute die Mail bekommen! Party

Bis Ende September soll laut Thermomix bei Facebook jeder die Mail erhalten.

LG

Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren wie der Stand der Dinge bzgl. der Lieferung und Wartezeiten für das Cook key ist. Ich hab schon viel gelesen hier im Forum jedoch ist mir noch nicht ganz klar wo genau sich Vorwerk zurzeit mit der Lieferung des Cook Keys befindet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was dazu schreibt Smile

LG Allanah