Forum Cook-Key ist bereits aktiviert.
Hallo Nicif78,
dann hat die Vorbesitzerin den Cook-Key® doch noch nicht aus dem Cookidoo® Konto gelöscht. Bitte schicke uns eine private Nachricht mit der Cook-Key®-ID. Wir können die Deaktivierung dann für dich vornehmen.
Viele Grüße,
Diana
Hallo, auch ich habe das Problem das ich meinen cookidoo gebraucht gekauft habe. Die Verkäuferin hat mir bestätigt das sie den cookidoo bei ihr gelöscht hat. Ich kann ihn aber bei mir nicht hinzufügen weil immer die Meldung kommt der er in einem anderen Account registriert ist.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Bei mir das selbe Problem. Ich habe schon den Vorwerk Kundenservice angeschrieben doch von da kam nur eine Anleitung wie ich mein Passwort im Cookiedoo Konto wiederherstellen kann. Das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich habe Fotos und Screenshots, die beweisen dass der Cook Key mir gehört. Auch eine Rechnung des Cook Key kann ich nachweisen.
Ich bin total am Verzweifeln.
Hallo lukasb,
hast du den Chip gebraucht gekauft? Dann hat der Vorbesitzer den Cook-Key® noch nicht aus dem Cookidoo® Konto gelöscht. Bitte schicke uns eine private Nachricht mit der Cook-Key®-ID. Wir können die Deaktivierung dann für dich vornehmen.
Viele Grüße,
Diana
Hallo.
wen ich meinen Cook Key in meinem Account anmelden möchte bekomme ich folgendes angezeigt "Der Cook-Key® ist bereits in einem anderen Konto aktiviert.".
Ich habe Absolut keine Ahnung mit welche E-Mail Adresse er verknüpft ist.
Viele Grüße Lukas