Forum Cook Key Fehler
Hallo Eva,
sehr wahrscheinlich ist der Cook-Key® noch im Cookidoo® Profil der Vorbesitzerin aktiviert. Sie muss den Cook-key® zunächst deaktiveren, damit er erneut aktiviert werden kann. Dazu muss Sie sich in Ihrem Cookidoo® Profil einloggen und im Menü unter dem Punkt "meine Geräte" unter dem Cook-Key® auf "Deaktivieren" klicken.
Liebe Grüße
- Nils -
Ich habe einen Gebrauchten TM 5 gekauft. Die Vorbesitzerin hat alles aus ihrem Profil gelöscht und den TM haben wir auch zurückgesetzt. Ich kann trotzdem den Cook Key nicht aktivieren, bekomme immer eine Fehlermeldung. Vorwerk habe ich bereits 2 mal angeschrieben, leider keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt es ja hier 😊
Möchte nur wissen, was man da jetzt noch machen kann bzw. ob Vorwerk sich das mal angucken kann. Es muss ja eine Lösung geben.
Vielen Dank vorab
Eva