Forum Cook Key angekommen und defekt... Sind wir die Einzigsten?

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Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo deifel,

 

das der Cook-Key® defekt geliefert wurde tut uns sehr leid und sollte natürlich nicht passieren.

Bitte teile uns per privater Nachricht deine Kontaktdaten mit, gerne veranlassen wir umgehend für dich einen Austausch. Bitte teile uns auch eine Lieferadresse mit da ihr bereits Morgen schon in den Urlaub fahrt.

Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub.

Herzliche Grüße aus Wuppertal,

 

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen.

Heute haben wir unseren Cook-Key erhalten... Schön verpackt ist das Teil und sieht edel aus.

Nachdem wir dann vergeblich versucht haben, das Gerät mit der Anleitung zu installieren, ist uns aufgefallen, dass ein Pin auf der Rückseite des Gerätes eingedrückt ist und auch nicht wieder herauskommt...

Deshalb ist vermutlich das Gerät auch vollkommen ohne Funktion.

Laut Aussagen im Internet sollte das Gerät auch grün leuchten und automatisch erkannt werden.

 

Dies ist bei unserem Gerät nicht der Fall.

Sind wir die Einzigen, die so ein defektes Teil bekommen haben?

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität.

Da wir morgen für 2 Wochen weg fahren, können wir nicht mal vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen...

Aber ein Tausch / neues Gerät, das funktioniert, sollte uns ja immerhin zustehen...Trotzdem - so viel Aufwand und Theater mit einem Gerät in dieser Preisklasse!...

Danke und viele Grüße

Frank