Forum binilein kocht jetzt auch hier mit :-)
Huhu
ich wünsche Dir viel Spass mit den
Hallo binilein,
herzlich Willkommen in der "TM-Welt" ! So wie du schreibst, wirst du dich hier sicher wohlfühlen.
Seit dem Update der Rezeptwelt vor ca. 2,5 Wochen wurde die Reihenfolge der Kommentare geändert (von unten nach oben). Dazu gibt es hier im Forum auch bereits einige negative Rückmeldungen der User. Mal sehen, ob diese Neuerung wieder Rückgängig gemacht wird- mir gefällt sie auch nicht!
Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Küchenfreund und viele Grüße, Frido12
Sagt mal was ist denn das hier für ein Mist, dass die Beiträge nicht in der Reihenfolge sondern so durcheinandergewürfelt angezeigt werden.
Zu hülf, wo kann man das ändern????
Hallo websarah, ja Elan habe ich , Thermi läuft gerade, momentan kann ichmmir noch gar nicht vorstellen, dass die Paprika im Varoma nach 28 Min, essbereit sind, na schauen wir mal, zur Not kann ich ja noch ein paar Minten nachgaren denke ich.
Ich bin ja eh Internetfreak, darum habe ich auch schon einige Rezepte rausgesucht bevor der gute * tja James
oder Jacque oder wie soll er nun heißen" hier eingezogen ist
Na dann herzlich Willkommen in der Rezeptwelt. Du hast ja ganz tollen Elan drauf. Macht ja auch ganz viel Freude die vielen leckeren Rezepte auszuprobieren. Sicherlich ist immer wieder eins dabei, das einem nicht so gut schmeckt. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Die Auswahl ist hier riesig. Bereits über 25000 Rezepte. Das Meiste ist ruch zuck gemacht. So viel kann man meistens gar nicht essen, was mal alles mit dem Thermi kochen möchte. Freunde und Kollegen werden sich freuen.lg websarah
Ich bin begeisterte Hobbyköchin und habe den Thermi seit Donnerstag, und weiß gar nicht warum ich den nicht schon viel eher gekauft habe;-)
Bis vor 2 Wochen hatte ich allerdings auch noch nie einen live gesehen, nur davon gehört, bzw. gelesen.
Beim ersten Einsatz hatte ich aber gleich das Gefühl, dass wir dicke Freunde werden
Am Donnerstag habe ich dann schon Tomatensuppe und die Brokkolirohkost gemacht. Gestern die Zimtschnecken, die mich allerdings jetzt nicht so vom Hocker gehauen haben.
Heute hat der Thermi schon den Teig für die Bürlis die es Morgen zum Frühstück geben sill gerührt und heute Abend gibt es Hackbällchen in Currysoße, da bin ich ja mal gespannt.