Forum bin neu und habe eine Frage zur Suche in den Rezepten
ja ich hatte meinen Mann und einen meiner Söhne dabei (Kochevent), wegen Überzeugungsarbeit usw., mein Mann war eigentlich schon ganz angetan nachdem ich ihm tagelang mit dem "Ding" in den Ohren lag, und mir ein Youtube Video nach dem anderen angschaut hatte, mein Sohn (16) hat nur gemurrt, weil das "Ding" so teuer ist, also hab ich nicht nur meinen Mann mitgenommen sondern auch meinen Sohn, nach der Vorführung und selber ausprobieren habe ich von meinem Sohn nur gehört: "Wie lange dauert das bis der endlich kommt??" und mein Mann will sogar versuchen das "Ding", nebenher an den Mann oder die Frau zu bringen, so begeistert ist er.
hallo , such dir schon einmal ordentlich rezepte aus . Glaub mir es macht wirklich Spaß !!!!! Ach meinen Männern !!!!!
... achso, dann geht das nur andersherum nicht
hmm, ok, dann such' ich mir mal ein paar Rezepte raus, danke für die Antworten :)
Hallo Sille - Du wirst in jedem Fall was für 4 Personen finden.
Aber warum willst Du nur nach TM5 Rezepten suchen - Du kannst auch die TM31-Rezepte in dem TM5 machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es klappt, aber trag doch mal in dem Suchfeld einfach nurTM 5 ein - und lass dann die Rezepte danach durchsuchen.
Vielleicht kann Dir aber auch jemand vom Moderatoren-Team helfen. Schreib diese doch einfach mal an.
Hallo , bin auch gerade erst seit 2 Wochen stolzer tm5 Besitzer . Aber warum willst du unbedingt nur rezepte für den t5 ? Du kannst dich alle Gerichte problemlos im t5 kochen !!!!!! Bei weiteren Fragen gerne :)
Hallo,
auch ich bin eine Wartende ED 11.01.2015.
Bin gespannt ob sich da auch für 4 Personen gut was kochen lässt. Ich habe noch 3 männliche Mitesser
im Haus, und die haben grad so ein Phase, mehr als gewönlich essen zu wollen...
Ansonsten brauch ich wohl noch einen 2. *spaß
Kann man eigentlich in der Rezeptsuche auch irgendwie einstellen das ich nur Rezepte für den TM 5 suche?
Man erkannt ja nicht gleich beim Ergebnis ob es für den 31 oder 5 ist, das dauernde klicken find' ich lästig ...
Gruß
sille