Forum bin ich zu doof?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Elrebie an 30.10.2015 - 15:31

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Elrebie

auch für mich hört es sich eigentlich eher danach an, dass mit deinen Rechtevergaben etwas nicht richtig eingestellt ist. Aber, im folgenden LINK hat jemand ein ähnliches Problem:

http://www.rezeptwelt.de/content/welchen-benutzername-und-password-gebe-ich-im-etiketten-designer-ein-wenn-ich-mir-die-pdf-da

Wende dich doch dort im Thread an einen Moderator/In, wenn der Fehler nicht an deinen eigenen Einstellungen liegen sollte.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!

Meine Vermutung ist, dass Du nicht alle Rechte hast und jemand bei Euch dem Aktobat Reader ein Passwort verpasst hat, dass nur an dem PC freigeschaltet ist, von dem Du es dann druckst.

Mit dem Portal hier hat das nichts zu tun. Du kannst das ja mal bei Dir zu Hause ausprobieren, denn da sollte es einfach und problemlos klappen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke Sylvie....

Das nervt ja vielleicht!

Jetzt muss ich immer runter ins Büro latschen um was auszudrucken *nörgel*

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, da muss nochmal jemand der mehr Ahnugn hat als ich gucken warum das an meinem Rechner nicht geht!

Liebe Grüße!!

Cooking  9

... Immer hungrig.....

Moin,

kann es sein, dass Du keinen aktuellen Acrobatreader hast? Guck mal in diese Richtung.

---------------------------------------------------

Liebe Grüße aus dem Norden

Petra

Oder bist du vielleicht nicht angemeldet?

Ich meine nicht generell, das sieht man ja, daß du in der RW angemeldet bist.

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate

Hi "Sheldon",

Du brauchst zum Drucken kein Passwort. Ich habe auch schon lange vor TM-Erhalt Rezepte ausgedruckt. Am Tablet klappt es auch nicht immer, am PC oeffnet sich die Druckversion als PDF, so wie Du beschrieben hast. Vielleicht doch ein  Einstellungsfehler am PC?

EDIT: Habe es gerade extra nochmal versucht, wenn ich nicht eingeloggt bin. Funktioniert auch, also liegt's wohl doch an deinen Einstellungen.

Liebe Grüße, Sylvie

Hallo Elrebie,

bei mir funktioniert das Drucken eines Rezeptes in pdf-Format einwandfrei, ohne das ich nochmals mein Passwort eingeben muss. Du bekommst von Vorwerk auch kein Passwort vorgegeben, sonders wählst selbst eins aus. 

Leider kann ich dir nicht sagen, warum es bei dir nicht funktioniert  :~.

Viele Grüße, Frido12

Hallo,

ja also irgenwie habe ich ein Problem beim Rezeptedruck.

Ich wollte jetzt erstmals ein Rezept ausdrucken. Ich öffne das Rezept und gehe auf "Druckversion", dann kann ich noch einige Optionen anwählen und dann sollte die Datei als PDF formatiert geöffnet werden....und dann brauche ich ein Passwort......echt jetzt? Meine Zugangsdaten hier sind es nicht und mein Admin meint das liegt hier am Portal, da ich an meinem Rechner alle Rechte habe.

Ich warte noch auf meinen TM...liegt es daran? Bekommt man nochmal ein Passwort dafür zusammen mit dem TM? Ich steh gerade ein bisschena auf dem Schlauch. Wäre schön jemand könnte mir helfen! Puzzled

Cooking  9

... Immer hungrig.....