Forum Bestellung am 05.11.

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Skadi,

herzlich Willkommen in der Rezeptwelt. Smile Wir schauen gerne nach dem Stand deiner Bestellung, du kannst uns dazu gerne deine Bestellscheinnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten als private Nachricht senden.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam

HUHU ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn ich hier ein bisschen unbeholfen bin. Ich bin neu, habe mich vorgestern (?) hier auch kurz vorgestellt , aber ich weiss nicht, wo mein Eintrag gelandet ist..

ich habe eine allgemeine Frage bzw ein Anliegen und möchte wissen, ob es jem. ähnlich ging.

Am 05.11.17 habe ich einen TM5 bestellt und die Representantin sagte Lieferzeit liegt derzeit bei 1-2 Wochen! Heute ist der 17. Tag (sorry, aber ich zähle schon die tage :D) und bis heute habe ich nichts gehört.
Vorgestern schrieb ich auch eine Email an Vorwerk mit der Bestellscheinnr. aber auch da keine Antwort!

Ich habe ihn auf Rechnung bestellt, evtl wurde diese Zahlmethode nicht akzeptiert?! Aber dann hätte ich doch schon längst was gehört oder?

Wenn ihr Tipps habt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder gerade macht, dann bitte immer her damit, ich wäre euch dankbar!

Liebe Grüße,
Skadi