Forum Bei 67 Favoriten war Schluss
Meine Freundin hat mit ihren neuen Cook-Key ein wenig herumprobiert und einige Rezepte als Favoriten in Cookidoo markiert. Nach dem Synchronisieren waren die Rezepte dann in Lieblingsrezepte zu sehen. Bis vor 2 Wochen die neuen Rezepte am Key nicht mehr zu finden waren. Komischerweise konnte man ganze Kollektionen problemlos speichern. Nach einem Telefonat mit der Hotline haben wir Rezeptlisten erstellt, auch das hat geklappt. Weiters sind wir zu unserer Beraterin gefahren und haben den Key auf ihrem Thermomix ausprobiert. Wieder das gleiche Problem.
Der Key wurde ausgetauscht und registriert. Wieder das Gleiche! In Cookidoo waren 102 Rezepte als Favoriten markiert, am Key waren nur 67 als Lieblingsrezepte sichtbar.
Ich hab mir am Wochenende die Mühe gemacht, die letzten Rezepte im Portal "umzuschaufeln", d.h. in eine Liste zu speichern und von den Favoriten entfernen. Bis ich auf 60 Favoriten war.
Dann habe ich synchronisiert und wieder neue Favoriten markiert. Siehe da, ich konnte dann wieder 80 und mehr Lieblingsrezepte auf den Key laden.
Warum dieses Problem aufgetreten ist kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich habe im Forum und auch in diversen Facebookgruppen gelesen, dass einige Nutzer mit den Favoriten Probleme haben.
Vielleicht hilft meine Lösung jemandem.
Beste Grüße
Andreas