Forum beauche eure hilfe

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für den Tipp  Smile werde mir glaub ich einen 2topf zulegen 

Hi minola!

Also wenn du gerne kochst und backst wuerde ich auch fuer einen 2. Topf stimmen.Ich habe mir gleich einen 2. Topf dazugekauft und wuerde ihn nicht mehr hergeben. Oft mache ich verschiedene Sachen zu einem Essen im TM und kann das eine noch stehen lassen und in der Zwischenzeit etwas anderes machen, oder der eine Topf ist total versaut in der Spuelmaschine und ich muss schnell noch was machen - dann muss der andere Topf herhalten. Oder etwas braucht noch Stehzeit und ich will diese Zeit auch nutzen noch was zu fabrizieren. Also fuer mich ist der 2. Topf wirklich ein muss - wir sind auch nur ein 2-Personen-Haushalt( in der Zwischenzeit) doch des oefteren un- oder kurzfristig- angemeldeten Besuch.

LG maalanmonster

minola schrieb:

nein müsste mich nicht für ein buch entscheiden. hatte mich für den onlinegutschein entschieden. 2ter Mixtopf??? Ist das empfehlenswert?

Also ich kenne einige User, die ihren zweiten Mixtopf nicht missen wollten. Ich persönlich brauche keinen, denn wir sind nur ein 2-Personenhaushalt und da reicht mir der eine Topf.

LG klappan

-dito-

Die Idee von klappan ist auch super. Smile

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

nein müsste mich nicht für ein buch entscheiden. hatte mich für den onlinegutschein entschieden. 2ter Mixtopf??? Ist das empfehlenswert?

Leider nein sie hatte keine Bücher zur Ansicht dabei nur die ich bekommen habe und hat gesagt damit soll ich mich ausgibig beschäftigen und das mache ich auch mit sehr viel Freude Smile Smile Smile

Ich würde ehrlich gesagt gar kein Buch nehmen, denn Rezepte findest Du hier genug. Ich würde was drauflegen und evtl. einen zweiten Mixtopf oder die "Reisetasche" für den Thermi nehmen. Oder musst Du Dich für ein Buch entscheiden?

LG klappan

Hallo minola,

die Bücher sind einfach Geschmackssache und jedem gefällt ein anderes Buch besser, weil jeder andere Ansprüche/Erwartungen hat.

Hat deine TR keine Bücher zur Ansicht beim TM-Abend dabei gehabt? So kenne ich es eigentlich und ich konnte mich dann immer leichter entscheiden, welches Buch als nächstes bei mir Einzug halten soll. Da sie dich als Kundin besser kennt und somit auch deine Vorlieben und Erwartungen, kann dir die TR vielleicht eher raten, welches Buch du dir aussuchen solltest. Bigsmile

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Nach meinen thermi Abend habe ich jetzt meinen Gutschein für den Onlineschop bekommen Smile

Jetzt weiß ich absolut nicht welches Buch für den Alltag nützlich ist. Und wie findet ihr das Buch feste feiern

Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung weiterweiterhelfen. 

Ganz liebe grüße und danke