Forum Bayerisches Rezeptheft



15 Antworten | Letzter Beitrag

nun es sind einige Rezepte drin, zb der Krustenbraten in Malzbiersoße oder das Gyros... aber was ich rausfand kann es aber nicht für alle Rezepte garantieren.... wenn du zb den Landesfilter auf Österreich setzt findest du zb vom Heft den "schwarzer Kirschkuchen" in der österreichischen Version als "schwarzer Weichselkuchen",exakt das selbe Rezept. Schinken Käse Semmeln sind als abgeänderte Version unter Käse Schinken Bürli drin... Windbeutel deftig sind etwas abgeändert als Pizza Profiteroles usw. Omas Hefeteig findest sogar hier in der RW. Einfach mal versuchen....


Glasperlenfee schrieb:

Ich vermisse das "So kocht Bayern gerne" Heftchen im Cookidoo

SadSad

Bei uns wird daraus sehr oft gekocht, leider immer noch mit dem Heftchen daneben

Bitte bitte nehmt das doch in die Kollektionen auf!

Kann das nur bestätigen... diese Rezepte fehlen furchtbar auf Cookidoo!!!

Bitte stellt die endlich rein!


Danke Wink Das Rezept mit den Florentinern hat es mir nicht angezeigt ;) 


Versuchs mal damit:

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe/8830736024182 

Das ist " Weihnachtsklassiker " das heftchen

lg

Mixingbowl closed  


Huhu,

hier ist der Link für Viva italia:" https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe-chips/8835676962817/chip du must für den Link bei Cookidoo aber eingeloggt bleiben. Wenn es hier drüber nicht klappt. Dann schicke dir den Link auf deine Email und öffne ihn dann. Hat bis jetzt bei allen geklappt.

Und den weihnachtsklassiker findest du wenn du florentiner eingibst und runter scrollst um zu schauen aus welcher Kollektion. Da findest du es!!

lg

Mixingbowl closed  


Hi,

Was gibt es nicht?? 

Den weihnachtsklassiker??

Oder den Viva italia Chip?

lg

Mixingbowl closed  


Also bei mir gibts das nicht... 


Klasse ! Ihr findet sogar Kollektionen,die es offiziell noch gar nicht gibt !

Gibt es da noch mehr davon ? Bigsmile

LG,Susanne


Dankeschön Smile


Hi,

sehr gut erklärt  Smile

lg

Mixingbowl closed  


Hallo,

suche einfach in Cookidoo das Rezept "Florentiner", scroll nach unten bis du die Kollektion siehst aus der das Rezept stammt = "Weihnachtsklassiker", anklicken und den Stern oben drüber markieren.


Wie mach ich das denn???


Hi, daa kommt bestimmt auch bald!

Das heftchen vom weihnachtsklassiker ist ja offiziell auch noch nicht drin, aber du kannst es dir schon als Favoriten hinzufügen!

lg

Mixingbowl closed  


Ich vermisse das "So kocht Bayern gerne" Heftchen im Cookidoo  Sad

Bei uns wird daraus sehr oft gekocht,  leider immer noch mit dem Heftchen daneben

Bitte bitte nehmt das doch in die Kollektionen auf!