Forum australischer Rezeptechip für meinen TM5
Naja, irgednwann wird der chip sicher verfügbar sein udn dann kannst Du ihn dir vielleicht hierher liefern lassen.
Ich hätte gern den britischen Chip bzw. zunächst gern mal gewusst, wie er sich vom deutschen unterscheidet. Aber in GB kann man die Chips leider nur direkt über die TR's beziehen :(
Hallo Kallewirsch,
deinen Rat hab ich befolgt, aber leider haben mir die Moderatoren der australischen Seite nicht helfen können: den Chip gibt es noch nicht zu kaufen.
Wir werden also einfach weiter per Website Ideen sammelm.
Danke für deinen Tipp!
Ich hab mir letztes Jahr bei thermomix.uk einige Kochbücher bestellt, die aber alle aus AUS / NZ kamen. Telefonisch, ganz reizend, total unkompliziert und zügig, relatv hohes 'Shipping'. Vielleicht haben die ja auch einen Chip, einfach mal anrufen.
Ich gehe davon aus, dass du die Chips ganz normal wie bei uns kaufen kannst. Hast du schon User auf der australischen Thermomix-Seite gefragt? Wende dich doch dort an die Moderatoren vielleicht können sie dir weiterhelfen. Viel Glück!
Hallo,
ich habe seit November den neuen TM 5 mit dem deutschen Rezeptchip. Für meinen australischen Mann und mich würde ich gerne einen australischen Rezeptchip bestellen. Zur Zeit besuche ich oft die fantastische australische Thermomix-Seite ( www. recipecommunity.com.au) und wir bereiten danach dann Gerichte zu.
Was muss ich tun? Mal schnell nach Australien geht nicht und ich weiß auch nicht,ob es die Rezeptchips auch ohne einen Thermomix gibt??? Oder nur in Verbindung mit dem Kauf eines neuen TM5???
Danke für jeden Tipp.