Forum Aus Messer rostige Flüssigkeit
Bin begeistert 🤩- das Messer ist seit gestern wieder lieferbar! Wunderbar! 😍
Bin begeistert 🤩- das Messer ist seit gestern wieder lieferbar! Wunderbar! 😍
Danke Vera, das ist ein sehr guter Vorschlag!
Danke für die schnelle, wenn auch nicht wirklich positive Nachricht. Hoffe so sehr, dass es bald lieferbar ist.
Hallo Marion,
wann dein Thermomix® Mixmesser wieder lieferbar sein wird, wissen wir leider nicht aber wir drücken die Daumen, dass es schnell geht.
Unsere Empfehlung: Schaue immer mal wieder in unserem Onlineshop rein, ob sich der Status dort verändert hat.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Miriam A.
Liebes Vorwerk Moderationsteam,
vielleicht wäre es aber auch hilfreich wenn ihr den Benachrichtigungsbutton einführt in dem man sich via E-Mail benachrichtigen lassen kann wenn Dinge wieder lieferbar sind. Manchmal können kleine Dinge großes bewirken. ;). Gruß Vera
Hallo Marion,
wann dein Thermomix® Mixmesser wieder lieferbar sein wird, wissen wir leider nicht aber wir drücken die Daumen, dass es schnell geht.
Unsere Empfehlung: Schaue immer mal wieder in unserem Onlineshop rein, ob sich der Status dort verändert hat.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Miriam A.
Hallo zusammen,
auch mein Messer vom TM31 ist defekt . Sehr ärgerlich ist, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist. Weiß jemand wie lange das dauert oder schon anhält? Ich dachte immer, man hat Garantie auf Ersatzteile und Nachbestellung. Bin sehr traurig und aufgeschmissen ohne meinen TM, er ist eigentlich täglich (oft auch mehrmals) im Einsatz.
Euch allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Marion
Guten Morgen Fitt,
in diesem Fall solltest du das Messer bei deinem Thermomix® austauschen.
Das Messerlager für den TM5 findest du in unserem Online-Shop unter folgendem Link:
https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/mixmesser-fuer-tm5
Liebe Grüße
Nina
Hallo, ich hatte das bei meinem TM 31. Bei mir half nur ein neues Messer! Viele Grüße
hört sich für mich nach Messerlagerschaden an.....
Hallo.
Ich habe mit meinem TM5 ein Problem. Nach dem Spülgang tritt unten aus dem Messer eine bräunliche Flüssigkeit aus. Unten an der schwarzen Runde die sich dreht. Sieht was rostig aus.
Wer hatte das schon?
Liegt das am Messer? Oder am Dichtring?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Euch noch ein schönes Wochenende.