Forum App wird nur im Querformat dargestellt
Hi zusammen,
ja das mit dem deinstallieren der App um dann up to Date zu sein ist wirklich echt nervig.
Bei mir geht es auch nur quer und ich habe das iPad Air,
Auf dem iPhone geht es quer nich! Hm komisch
Die App ist eigentlich ganz gut, aber irgendwie klappt das mit dem Update nicht von selber.
Auf cookidoo werden auch in Favoriten die versteckten Kollektionen angezeigt, in der App nicht.
Auch werden die Kollektionen aus anderen Ländern nicht unter Favoriten auf gelistet, dafür muss man in der App das jeweilige Land aus wählen.
Ich habe Kollektionen nur aus dem Österreich Portal und die sind in deutsch werden aber in der App trotzdem nicht aufgeführt.
Lg
Hallo Novemberkind,
ja auf dem iPad ist das so. Arbeite sehr gern mit der App, aber es nervt mich etwas, das das synchronisieren für die neuen Kollektionen nicht klappt. Ich muss immer erst die App löschen und neu installieren und dann sind die neuen Kollektionen auch drin. Da sollte Vorwerk doch bitte noch etwas dran arbeiten. Sonst bin ich super zu frieden
Hallo zusammen
Ich nutze die App auf dem iPad Mini 2 mit IOS 10. Leider wird sie jedoch nur im Querformat angezeigt. Ist das bei euch auch so? Im Hochformat wäre es schon komfortabler beim Einkaufen....