Forum Andere Länder im Cookidoo öffnen

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,
hierzu hätte ich auch noch eine Frage. Wenn ich auf Thermomix klicke, bekomme ich alle Rezepte in allen Sprachen, aber ich würde nun gerne eine neue Auswahl treffen und z.B. Deutschland, Österreich und Schweiz auswählen. Hier finde ich leider keine Möglichkeit Aw
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Bea


Hallo Denise!!

JAAA! jetzt hab ichs... manchmal stellt man sich halt ein bisschen blöd an ;-).

Vielen lieben Dank!!

Schöne Grüsse von der Sonneninsel Mallorca

Aschatan


Hallo Aschatan,

klick dann einmal oben links auf "Thermomix".

Dann solltest du auf der Hauptseite landen. Wink

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

das habe ich schon probiert, wenn ich da allerdings das Land ändere, also zB Spanien nehme, dann habe ich zwar die Hilfeseite auf Spanisch aber immer noch nicht die Hauptseite.

Danke
Aschatan


Hallo Aschatan,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du auf der Cookidoo Webseite rechts oben auf "Hilfe" klickst, werden dir auf der folgenden Seite rechts oben die verfügbaren Länder angezeigt.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

Bin Neuling mit dem TM5 und absolut begeister vom Cookidoo und Cook-Key. (Bin normalerweise eine echt miese Köchin... und nun koche ich täglich was "besonderes")
Ich benutze Cookidoo sowohl am Handy als auch am PC (wird immer super synchronisiert) aber nun zu meinem Problem bzw Frage.
Am Handy habe ich gar kein Problem das "Land" zu wechseln, ich kann einfach bei Einstellungen im Rezept-Shop das Land wechseln, aber am PC finde ich nicht, wie das geht... oder muss ich mich dafür jedes mal erst abmelden? bzw. kann ich mir nicht zeitgleich alle Bücher/Rezepte aus, in meinem Fall, 2 Ländern anzeigen lassen?

Vielen Dank
Aschatan


birthday float button