Forum alte Thermomix Kochbücher

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Der Chip für 'a la Turka' ist seit dieser Woche raus!!!! Smile

Hi 

habe auch den TM5. Bin soooo glücklich damit.

Habe das Grundkochbuch und leicht und lecker und kochen hat Saison.

Das Backbuch wird mein nächtes werden und das Turka.

VG 

Hallo MarleneG

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben  :)  (die Bücher hab ich auch) + Backbuch  Bigsmile

viele Rezepte werden oft nur überarbeitet und kleine Änderungen vorgenommen ....Okay das Backbuch ist viel umfangreicher geworden...

Aber die Grundkochbücher vom TM21 / Tm31 / Tm5  habe vieles gemeinsam.... Was ich auch schon seit einigen Jahren habe ist das Mahlzeit, so koche ich gerne (waren damals Zugabe bei Kauf desTM31 und Mahlzeit das Gastgebergeschenk)  ... aber von diesen Büchern habe ich jedem höchstens 4-5 Rezepte die ich mag und immer mal wieder koche......

Worauf ich jetzt warte... ist der Chip zum Backbuch..... und vielleicht Ala Turka...Chip

Und weil ich auch Rezepte aus anderen Ländern probieren will.... war ich  jetzt ganz mutig (und krame mein Englisch zusammen) ... hab ich mir in Australien zwei Chip für kleine / grossen Mengen gekauft (Cooking for you and me / Everyday Cooking for Families)

Von Bimby Italien habe ich mir das Pasta / Kuchen / Pizzen..... Buch als EBooks geholt.... die Rezepte versuche ich jetzt gerade etwas zu übersetzen und in der nächsten Zeit wird es einiges Italienisches bei mir geben.......

Naja und dann warte ich was noch so alles kommt, die anderen älteren Bücher kaufe ich mir nicht.....

Ach ja im Vorwerk shop oder im rezeptportal kannst du dir Inhaltsverzeichnisse / Inhalte etwas anschauen...

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Hallo

Bin seit Juli stolzer tm5 Besitzer und wüsste gerne ob es in den ganz alten Kochbüchern andere Rezepte gibt.

Habe das Grundkochbuch, leicht und lecker und kochen hat Saison. Das Backbuch wird mein nächtes