Forum Abo Aktiv und trotzdem kein Zugriff auf Rezepte
Hallo zusammen, das Problem, dass der Wochenplaner nicht synchronisiert wird, haben wir schon an unsere Technik weitergeleitet. Die Kollegen bemühen sich, dass Problem schnellstmöglich zu beheben.
Liebe Grüße,
Miriam
Das Problem habe ich auch, kann nicht auf die Kollektionen zu greifen....
Hallo Julia 280884,
ja das Update auf 2.7 habe ich heute nachmittag gemacht. Da ging aber der Wochenplaner noch, ich habe mein Rezept mittels der App ausgesucht, auf heute kochen gegeben und dann am Thermomix synchronisiert, das ging da noch. Nur jetzt am Abend, als wir kochen wollten, war es weg, meine Tochter hatte aus Gewohnheit noch mal synchronisiert.
Das nervige aber ist, das nun - heute abend - weder die App noch die Cookidoo-Seite auf dem Mac mir Zugang zu den Rezepten geben, ganz so als wäre mein Abo abgelaufen, was es aber laut meinem Profil nicht ist, sondern aktiv.
Hi, hab seitdem Update auch keinen Zugriff mehr auf meine Wochenliste. Bin total stinkig😡
Hallo,
heute ist mein Cookidoo Abo verlängert nach Ablauf des 6-monatigen Probezeitraums, ich habe es schon längst abgeschlossen, im Profil steht auch aktiv, und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf die Rezepte. "Meine Woche", das vorhin noch auf dem Thermomix-Display vorhanden war, ist nach dem synchronisieren auch verschwunden. Sehr lustig, wenn man grade loskochen will. Gott sei dank kam meine Tochter auf die Idee, das Rezept auf die Merkliste zu tun und jetzt sind auch die Schritte auf dem Gerät.
Was ist denn da schon wieder los? Kennt jemand das Problem?