Forum a la Turka



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ihr könnt euch das Inhaltsverzeichnis inclusive RezeptBilder auch auf im Rezeptportal www.mein-thermomix.de unter Stöbern und shoppen anschauen. Ich denke auch als TM31 Besitzer bzw. jeder Interessierte kann sich dort anmelden.


Hallo, 

gleich am 16.09. bestellt, ist es nach 2 Tagen schon da, mein a la turka - Kochbuch. Warte seit Januar sehnsüchtig auf den Freiverkauf!  :D Bin vom durchblättern begeistert und habe soeben Kichererbsen eingeweicht, damit es morgen losgehen kann. Habe den TM31, finde aber nach dem querlesen, das es keine Probleme geben wird. Man muss vielleicht mal bei den Suppenmengen gucken (berechnet für den TM5) obs noch in den TM 31 passt, ihr denke aber ja. Hier ein link zum Inhaltsverzeichnis von Kochen a la turka:

http://www.wunderkessel.de/t/inhaltsverzeichnis-der-neuen-buecher.116994/#post-1614211

LG

Nora

 


Danke Smile

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Miri551992 schrieb:

Hallo,

kann man irgendwo ein Inhaltsverzeichnis einsehen?

Wenn du unter mein-Thermomix.de dich anmeldest, kannst du sehen, was es für Rezepte gibt (+ Bild).


Hallo luzy,

ich hab das Kochbuch "a la Turka" und hab auch schon einiges daraus gekocht. Echt lecker, gerade an heißen Tagen.

Allerdings brauchst Du ein paar Zutaten, die es meistens nur in einem türkischen Lebensmittelgeschäft gibt. Wenn Du in der "Provinz" so wie ich wohnst, ist das manchmal etwas schwierig. Aber die Chefin unseres hieisgen Döner-Imbisses ist mir dabei behilflich. Smile Sehr nett, finde ich!

L G, Schnibbeldillderich

 

 

 

Liebe Grüße, Schnibbeldillderich


Hallo,hier ist das Inhaltsverzeichnis.

Im Wunderkessel war schon jemand so nett es einzustellen:

BasisrezepteNaturjoghurtSalziges JoghurtgetränkSesampastePaprika-Auberginen-MusWürzig eingelegtes Gemüse auf VorratYufka-TeigSelbstgemachte Streifennudeln auf VorratZimtzuckerVorspeisenWarenkunde – süß und sauerGurken-Joghurt-DipJoghurt-Käsecreme mit getrockneten TomatenHähnchen-Walnuss-DipKichererbsenpasteJoghurt-Möhren-CremeTahin-Joghurt-DipFruchtig-scharfe Gemüse-SalsaWeinblätter mit Rinderhack und ZitronensauceAuberginensalatRote-Linsen-KöfteBohnen-Dill-RautenWachtelbohnen in TomatensauceRuccolasalat mit GranatapfelRotkohlsalatSuppen und EintöpfeWarenkunde – GewürzeRote-Linsen-SuppeAlmsuppeWeiße-Bohnen-EintopfSpinat-Joghurt-Suppe mit BulgurklößchenKleine Köfte in BrüheWalnusssuppe mit HühnchenLinsen-Nudel-Suppe mit SucukFischsuppe mit BulgurHauptgerichteWarenkunde – Bulgur, Yufka und andere LeckereienLammragout mit AuberginenpüreeKöfte Adana-Art mit ZwiebelsalatTürkische PizzaKöfte im Mangold-Joghurt-BettAuberginenschiffchen mit HackfleischLammgulasch mit PaprikaTatar-Köfte mit Granatapfel-DipLammkotelett in Tomaten-Zwiebel-Sauce mit Weizen-PilawFrauenschenkel-KöfteBulgur-Tarte mit Hack-Walnuss-FüllungNudelsäckchen mit JoghurtsauceSeezunge mit Blumenkohlpüree und KapernsauceDorade mit OkraschotenGarnelen nach Cunda-ArtZucchinipuffer mit Schafskäse-DipGefüllte PaprikaWalnuss-Schafskäse-NudelnTomaten-Paprika-Omelett nach Menemen ArtBulgursalatSchwarzmeer-FondueGrüne-Bohnen-GemüseButterreis mit FadennudelnBulgur-Gemüse-PilawBrot, Brötchen, SnacksWarenkunde –MolkeprodukteFladenbrotSesamkringelSchnecken mit Schafskäse-FüllungOlivenbörekBörek vom BackblechTeigschiffchen mit RinderhackPorreeschnittenYufka-Taschen aus der PfanneYufka-Taschen mit Gemüse und PastimaSüßspeisen und GebäckWarenkunde – Nüsse und CoMokkaeisPistazieneisRosensorbet mit ZitronensaftGrießhalvaMöhrenkonfektSesamhalvaKürbisdessert mit Walnusskrokant 

Sorry, das liest sich etwas unbequem, weil das Format nicht mit kopiert wurde. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo,

kann man irgendwo ein Inhaltsverzeichnis einsehen?

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Hallo Kerstin!

Das türkische Kochbuch gibt es z.Z. nur als Gastgebergeschenk. Einen Termin, wann man es kaufen kann, gibt es noch nicht. Ich war gestern im Vorwerk-Shop in Dortmund.

LG

Ingrid

 


Was meinst du damit .?. Man kann es auch bei Ebay kaufen.

 

 


Hallo,

das neue Backbuch ist ja schon zu kaufen im Thermomix Shop.

Weiß jemand, wann das türkische Kochbuch aus frei zu kaufen ist?

LG

Kerstin