Forum Zubehör von altem TM auf dem Speicher gefunden - wer kann helfen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: katinka66 an 27.10.2014 - 20:53

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Katinka,

wenn Du die Sachen verkaufen willst dann meld Dich doch mal bei mir - ich hätte Interesse an allem für den TM21. Kannst mir ja per PN Deine Preisvorstellung mitteilen...

Viele Grüße

Christina

Guten Morgen an Alle Smile

Vielen Dank für die Antworten.

Die Bilder im Online-Shop waren für den Vergleich ideal. Dabei kam heraus, daß es der TM21 ist. Mal schauen, was noch auftaucht.

Da wir den "Neuen" bestellt haben,   werden wir die Teile wohl zu gegebener Zeit abgeben.

Euch allen einen schönen Sonntag und nochmal "Danke"!

LG, Katinka 

Hallo Katinka,

geh mal in die Google Bildersuche, gib in die Suchleiste Vorwerk Thermomix TM ein und dann kommt die Autovervollständigung von google, welche Modelle es gab/gibt. Ich würde vermuten, dass Ihr den TM 21 gefunden habt.

Viele Grüße und ein schönes WochenendeFlo

Hallo Katinka66,

vielleicht kommst Du weiter, wenn  Du im Thermomix Onlineshop etwas stöberst. Evtl. kannst Du an der Mixtopfform etwas erkennen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Susanne

Hallo an Alle!

Bei Aufräumarbeiten auf einem Speicher tauchten gerade ein Mixtopf incl. Messer, Schmetterling und  Mixtopfdeckel von einem alten TM einer bereits verstorbenen Tante auf.

Wahrscheinlich wird sich auch noch ein Varomaaufsatz finden.

Leider weiß keiner, wann das Gerät gekauft wurde und so wissen wir nicht, zu welchem Model das alles gehört.

Der Thermomix (also das eigentliche Gerät) ist nicht mehr vorhanden, da er irgendwann "durchgeschmort" sein soll.

Jetzt die Frage:

wie kann man nur anhand der Teile erkennen, zu welchem Model das alles gehört? Mixingbowl closed

Vielen Dank schon einmal!

LG, katinka66