Forum Zubehör für den TM31 nicht vorrätig???

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen, ja ich hab mir jetzt den Dichtring über das Auktionshaus gekauft. Da kostet einer 8,- Euro. Hab ich direkt zwei gekauft. Mixtopf muss ich mir wohl auch da suchen. 

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 

Ich würde auch gerne einen kompletten zweiten mixtopf kaufen und warte auch darauf, dass es irgendwann mal wieder Zubehör gibt. Die Situation ist wirklich gerade sehr nervig.

Hallo, 

na prima. So wie das aussieht, sind alle Artikel, die in Zusammenhang mit der Deckeldichtung stehen, zurzeit nicht lieferbar. Erfreulich ist das wirklich nicht.

Bin mal gespannt, wann die Artikel wieder lieferbar sind. Mein TM zählt zu denen, die einen neuen Dichtungsring erhalten. Auch da bin ich gespannt, wann dieser hier eintrifft. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Dichtring für den Mixtopf. Der ist defekt, da ist ein Stück abgebrochen und jedes mal wenn ich Flüssigkeiten damit schneller als Stufe 4 Mixe läuft die Soße raus...

Nun würde ich mir gerne einen bestellen, nur leider gibts den momentan nicht. Wie lange muss ich denn nun warten bis ich bestellen kann??? Habe hier schon gelesen dass das seit Monaten so ist. Gefällt mir ja garnicht.  :( 

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.