Forum "Zu meiner Sammlung hinzufügen"

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

15 Antworten | Letzter Beitrag

bodie37 schrieb:

Hallo MixiMax, Du musst bei dem gewünschten Rezept auf "zu meiner Sammlung hinzufügen" klicken , so rechts nebem dem Rezeptbild (falls vorhanden) - kommen dann Deine Sammlungen. Da wo ein + davor steht ist es nicht drin. Klicke auf Deine gewünschte Sammlung z.B. Backen und dann wird aus dem + ein - , dann ist es in Deiner Sammlung drin. Löschen tust Du es genau so, also auf das - klicken und es wird ein +. Noch Fragen? Wink

So kann man Rezepte hier in den eigenen Sammlungen speichern.

Sammlungen kannst Du unter "Rezepte" - "Meine Rezepte" - (link Seite) "neue Sammlung anlegen" - Kannst einen Titel z.B. Backen eingeben und dann speichern. Dann weiter wie oben.

Wenn das nicht funktioniert besteht vielleicht ein anderes Problem?

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

Ich habe auch das Problem.  dass ich keine Rezepte speichern kann.

Wie geht das?  Für ein Anwort bin ich dankbar

Hier ist keiner dumm, Margit! Wink

"Dumm ist, wer Dummes tut!" - Forrest Gump Bigsmile

Der eine findet was schneller, der andere braucht was länger, geht mir oft auch so.

Viel Spaß mit dem TM!

Hallo MixiMax, dann war ich ja nicht allein so dumm Smile

Viel Spaß beim Sammeln. Heut bekomm ich meinen Thermomix und muss mir noch schnell paar Rezepte aussuchen.

LG Margit

Dann ist ja gut. :D

Ja hatte ich schon, aber jetzt funktioniert's eh so wie es soll Smile

Ach so, sorry. Aber Deine eigenen Sammlungen hast Du bereits angelegt?

Ah jetzt hab ich's Smile

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort Smile

Vielen Dank für die Antwort Smile - leider versuche ich das schon die ganze Zeit, aber bei mir zeigt es - genau wie anfangs bei Margit - nur einen kleinen orangen Kasten an, in dem steht: zu meiner Sammlung hinufügen. Und dann kommt leider nichts mehr - ich kann weder etwas auswählen noch irgendetwas anklicken außer das [X] zum Schließen des Hinweises. Muss ich irgendwelche Einstellungen bei meinem Internetbrowser ändern?

Hallo MixiMax, Du musst bei dem gewünschten Rezept auf "zu meiner Sammlung hinzufügen" klicken , so rechts nebem dem Rezeptbild (falls vorhanden) - kommen dann Deine Sammlungen. Da wo ein + davor steht ist es nicht drin. Klicke auf Deine gewünschte Sammlung z.B. Backen und dann wird aus dem + ein - , dann ist es in Deiner Sammlung drin. Löschen tust Du es genau so, also auf das - klicken und es wird ein +. Noch Fragen? Wink

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, nur schaffe ich es auch nach mehreren Versuchen nicht, Rezepte zu meiner Sammlung hinzuzufügen.

Kann mir bitte jemand erklären, was ich machen muss?

Dankeschön schon mal im Voraus Smile

Ich hatte gerade schon überlegt wie dir das erklären kann! Aber du hast es ja schon hinbekommen, schön! Cooking  1

LG Ute

Ich habs geschafft Party

Trotzdem danke !

Cooking  9

Hallo, ich bin seit ca. 1 Std. neu dabei. Möchte mir "meine Sammlung" erstellen, aber irgendwie geht das nicht. Wenn ich z.B. auf einem Rezept bin und klicke "zu meiner Sammlung hinzufügen" an, geht es nicht, bzw. öffnet sich ein Fenster wo oben rechts ein X ist, d.h. es wird nicht gespeichert und ich kann mir keine eigene Sammlung erstellen.

Was mache ich falsch?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und lieben Gruß Margit