Forum Zu meiner Sammlung hinzufügen??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo giottona, danke, werde es so versuchen, denn sonst ist es ja doch recht mühsam mal auf die schnelle ein bestimmtes Rezept zu finden, (besonders wenn man den Namen vergessen hat) Smile

schönen Abend noch, Joh.

Hallo Moddergat, die Lieblingsrezepte können scheinbar nur nach den Möglichkeiten, die über der Liste stehen, also Titel, Beitragsdatum, Autor, Bewertung usw. sortiert werden. 

Am besten eigene Sammlungen anlegen und entsprechend einsortieren. Dann herrscht Ordnung Wink

Viele Grüße, ghiottona

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Hey,  ich wüßte gern ob die Lieblingsrezepte auch in sich in Kategorien sortiert werden können?( Suppen, Nachtisch, usw.) Danke schon mal für die Hilfe , und Grüße Joh.

Hallo ghiottona,

Prima! :)So hat es direkt geklappt! Dann kann ich ja jetzt loslegen.... Wink

Liebe Grüße, Svenja

Hallo Svenja,

Du musst erst eine Sammlung anlegen. Unter REZEPTE / Meine Rezepte steht auf der linken Seite "Neue Sammlung anlegen". Am besten gleich verschiedene Kategorien einrichten für Brot, Desserts, Kuchen usw.

Wenn Du das gemacht hast, taucht die Liste im Fenster "Zu meiner Sammlung hinzufügen" auf und Du kannst es im gewünschten Ordner abspeichern.

Ciao, ghiottona

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Hallo alle zusammen,

ich habe meinen Mixi noch nicht allzu lange und habe mich gestern mal ein wenig hier im Forum getummelt...

Gerne würde ich einiger der Rezepte abspeichern, als pdf hat das gut geklappt...aber wenn ich auf "zu meiner Sammlung hinzufügen" klicke, passiert nix. Es öffnet sich ein Fenster, in dem genau das steht und dann kann ich nur mit dem X schliessen und es ist nichts weiter passiert?!?

Was mache ich falsch? Vielleicht könnte ihr mir einen Tipp geben?

Danke und allen ein schönes Wochenende,

Svenja