Forum Wunderkesselforum Hilfe
Hallo kisi!
naja. hat sich ja jetzt alles geklärt...;-)
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Thermomixen!
Mixi
Thermomix Moderator
Hallo Mixi,
sorry, das ich für soviel wirrwarr gesorgt habe
Es war keine böse Absicht von mir mit meiner Frage bezügl. WK - allerdings wusste ich mir
keinen anderen Rat um viell. Hilfe zu bekommen.
Hätte ich gewusst, welche Mitglieder auch dort sind, hätte ich jemanden eine PN geschickt.
Also, bitte nicht böse sein - ich wollte keinem hier "auf die Füße" treten
LG
kisi
uuuups.... und nun bin ich auch noch in die Falsche Rubrik gerutscht. Eigentlich wollte ich diesen Text in das Thema schreiben, dass ich eröffnet hatte...... *sorry*
Hallo Mixi,
vielen Dank für die ehrliche Antwort. Ja wir ziehen alle an einem Strick und lieben den TM kam vielleicht bei euch auch falsch (Frage zum WK Forum) rüber. Nochmal Danke es ist toll wenn man redet.
Liebe Grüße
Ich
Liebe Wunderkessel-Fans!
mit so einem "Aufschrei der Entrüstung" hatten wir nicht gerechnet.
Gemeint war lediglich, dass konkrete Fragen zur Anmeldung o.ä. auf dem Wunderkessel sicher dort besser gelöst werden können. Um weiteren Unmut gar nicht erst aufkommen zu lassen, haben wir den betreffenden Beitrag gerade wieder geöffnet.
Es ist nicht unsere Absicht, von dieser Stelle den Wunderkessel anzugreifen. Schließlich teilen die Mitglieder hier und da die Begeisterung für den Thermomix. Wenn das anders zu verstehen war, tut uns das leid!
Weiterhin viel Spaß mit dem Alleskönner und beim Austausch hier und anderswo,
herzliche Grüße,
Mixi
Thermomix Moderator
Hallöle,
also ich bin auch irritiert.
Herzlichst Barbara
Hallo,
bei so einem Schwachsinn kann ich halt mal wieder die Finger nicht still halten.
Wozu dient ein Forum?
Da geht doch jeder Einzelne davon aus, dass Frau/Mann sich hier im Forum austauschen kann. Ob Hilfe, Rat oder Sonstiges. Das ist dem gar nicht so.
Soll einer Vorwerk verstehen.
Da bin ich doch ehrlich.
Im WUNDERKESSEL-Forum ist es w u n d e r s c h ö n!
Wenn es dort eine Problemanfrage bezüglich Anmeldung in der Vorwerk Rezeptwelt gibt wird einem geholfen.
Sollte VORWERK einmal drüber nachdenken.
In diesem Sinne noch allen eine schöne Rezeptwelt-Zeit.
LG
ElliPirelli
Hallo,
ich finde es sehr schade dass man Leuten nicht hiflt nur weil es ein anderes Forum gibt. Das Thema wird einfach geschlossen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen der Wunderkessel trägt viel am Verkauf neuer TM bei. Also hat Vorwerk doch nur Vorteile duch dieses Forum. Man sollte doch nicht so päpstlich sein. Will niemanden verärgern, wollte nur man das loswerden. Wir machen viele Leute neugierig auf den TM und es wird gekauft. AUch gehen viele hier in diese Forum warum auch nicht dazu sind ja Foren da. LG Ich