Forum Würdet ihr das rote Kochbuch beim TM 31 mit verkaufen wenn man den TM5 mit neuem Kochbuch kauft?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo DaJaDe2,

ich habe meinen TM31 20€ preiswerter hergegeben und habe der neuen Besitzerin gesagt, sie möchte sich das Buch doch bitte neu kaufen. Mein Buch hatte viele Notizen und Randbemerkungen die mir wichtig waren. Es war dann auch kein Problem für sie

Liebe Grüße

Biggi

Eigentlich gehört das Kochbuch ja zum TM 31 dazu.

Wenn es nicht unbedingt gefordert wird, würde ich es behalten.,

Habe mich schon ein bisschen geärgert. Es fehlt mir doch einiges im TM 5 Buch.

Einfach Gewohnheitssache da rein zu gucken Smile

Hallo,

ich habe mein rotes Buch auch mitgegeben. Bei mir war es ein TM Neuling und deswegen auch wichtig, dass er dort nochmal genau lesen kann wie es geht.  Aus 2. Hand hat man ja leider keine TR die dann dafür zustandig ist / zuständig sein "sollte"...

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hallo

ich  hab mein Buch mit verkauft.

Die meisten Rezepte sind im neuen Buch mit drin. Die, die Dir dann noch fehlen, sind alle im Rezepte-Portall drin. Gib die Überschirft im Suchfeld ein und dann kannst Du Dir die dort in meinen Rezepte abspeichern. So hast Du immer schnellen zugriff darauf.

Und so hast du nicht zwei Bücher mit je zur Hälfte die gleichen Rezepte.

Viele Grüße

Ich würde mir die paar Rezepte die ich unbedingt behalten möchte kopieren und das Buch dazu geben, sind ja schon sehr wichtige Dinge drin und die bekommt man ja für den 5er mit dem neuen Buch. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Danke für deine Antwort

Hallo DaJaDe2!

Also ich an deiner Stelle würde es nicht verkaufen. Es kommt natürlich darauf an wie gut dir die Rezepte gefallen und wie oft du etwas aus dem Buch gekocht hast. Meines Wissens nach sind die Rezepte nicht identisch, genau kann ich es dir aber nicht beantworten da ich das TM5 Buch nicht habe. Ich habe vor längerer Zeit bei meiner Schwester mal darin geschmökert und meine sie würden sich unterscheiden.

Wenn dir das "Jeden Tag genießen" gefällt sehe ich keinen Grund es verkaufen, da du alle Gerichte problemlos im TM5 kochen kannst. Eine Rezeptübersicht vom TM5 Buch findest du hier: http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher/kochbuch-das-kochbuch.html

Unter dem Bild auf "Inhaltsverzeichnis ansehen" klicken, dann wird es als PDF heruntergeladen.

Gruß Phaethon1202

Hallo,

ich möchte meinen TM 31 verkaufen und bin am Überlegen ob ich das rote Kochbuch behalten soll oder nicht.

Mit dem neuen TM 5 bekomme ich ja das grüne Kochbuch, .

Sind die Rezepte vom roten auch im grünen Buch?

Lohnt es sich das Buch zu behalten?

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Danke!