Forum Wünsche mir eine Rezeptewelt App
Hallo Vorwerk Moderationsteam,
gibt doch endlich mal zu das es niemals eine App für Android gibt, damit die Diskussion im Forum beendet wird. Ich habe meinen T5 am 22.9.2014 bestellt, damals hieß es die App kommt im 1 Quartal 2015. Das ist jetzt ein Jahr her!!!!!! Wahrscheinlich habt ihr einen Vertrag mit Apple, gibt halt nur keiner zu.
viele Grüße
Manuela
Ich denke nicht , das sie diese gemeint haben ! Sie meinten bestimmt eine App wie sie zB von Facebook. Da kann man über den Browser rein oder eben über eine App !
Ich muss persönlich sagen das die App vom Rezept- Portal mich richtig enttäuscht !! Für mich ist diese App nicht einfach nur unötig und alles kostet Geld ! Außer die Bücher , die man durch den Chip registriert hat und dazu brauch ich dann diese App eh nicht . Vorallem wenn ich die bücher / Chip mit meinem Mann nutze , er hat sie registriert und schau dumm aus der Wäsche !!! Also kann ich mich eh durch die Bücher wälzen wenn ich mit kochen dran bin und er nicht zu Hause ist !!!
Aber eine App über die Rezeptwelt.de wäre ich auch froh ! Bin fast täglich hier und erfahre hier vieles und mann kann sie besser austauschen!
Hallo Petra,
du meinst sicherlich die App für das Thermomix Rezept-Portal.
Wie wir an der ein oder andere Stelle auch schon informiert haben, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann die Thermomix App für das Android-Betriebssystem kommt.
Unser Thermomix Rezept-Portal, dass du unter www.mein-thermomix.de findest ist aber ja für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert, sodass du auch unterwegs nicht auf deine mobile Rezeptbibiliothek verzichten brauchst.
Freundliche Grüße,
Denise
Hallo Vorwerk,
bin ganz frisch stolze Besitzerin eines TM5. Wann gibt es denn die App für Android Handys???
LG Petra Schäfer
Hallo,
oh jaaa! Ich schließ mich amanoamino an! Eine Rezeptwelt-App wäre sooooo toll!! In der dann auch dass Display an bleibt wie bei Chefkoch z.b. damit man net alle paar Sekunden aufs Handy tatschen muss damits an bleibt :D
Bis jetzt gibt es nur eine Version für Apple ios auf die adroid app wartet man bis jetzt vergeblich, eigentlich sollte sie 2015 erscheinen.
Dazu gibt es auch schon andere Themen im Forum...
Hallo, es gibt auch keine iOS App für die Rezeptwelt, nur für das Rezeptportal gibt es eine IOS-App,
Bis jetzt gibt es nur eine Version für Apple ios auf die adroid app wartet man bis jetzt vergeblich, eigentlich sollte sie 2015 erscheinen.
Dazu gibt es auch schon andere Themen im Forum...
Ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist aber die RezepteWelt
internetseite geht bei mir nur gannnnnz langsam. Wenn ich was im
Suchfeld einhebe, dauert es ewig die Ergebnisse geladen sind.
Eine rezeptewelt App wäre sehr optimal, da ich viel schneller auf die seite
komme und eventuell alles ein wenig schneller funktioniert.
die meisten sind doch mit ihrem
smartph online, deshalb lohnt es sich umso mehr !