Forum Wo kann ich die Kochbücher für den den T5 kaufen?



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

unter www.thermomix.de ist aber das Adventskalender Buch nicht zu finden. Das gibt es nur unter "mein-Thermomix" das finde ich schon bisschen verwirrend.

Auch finde ich total doof, dass die Bezahlung nur mit Kreditkarte geht. Der Thermomix wird auf Rechnung geliefert, aber die Bücher muss ich mit Kreditkarte bezahlen ;-(

Grüße

Ivonne


Huhu Smile

oder bei Amazon LG. Smile


schau bei Weltbild online nach L G Thermolinde


es gibt auch bei Weltbild gute Thermomix bücher  bei Weltbild online Thermimix eingeben kosten zwischen 9.99€ und 12.90


Huhu! Du musst bei thermomix.de schauen, nicht bei mein-thermomix.de! Smile


Bei Vorwerk im Shop findest Du doch auch alle Kochbücher. Du kannst für den TM5 ja auch die Bücher für den TM31 verwenden. 

editiert vom Moderationsteam, 22.09.2015 


Hallo Bianca,

 

ich glaube es ist bei "richtigen" Büchern egal ob die speziell für TM5 geeignet sind.

Ich koche noch mit dem TM21 und habe noch nie auf die TM Eignung bei Rezepten geachtet.....

Von daher sollte es mit dem TM5 erst recht kein Problem sein...denke ich...

 

LG

Sabrina


Hallo Bianca,

 

ich glaube es ist bei "richtigen" Büchern egal ob die speziell für TM5 geeignet sind.

Ich koche noch mit dem TM21 und habe noch nie auf die TM Eignung bei Rezepten geachtet.....

Von daher sollte es mit dem TM5 erst recht kein Problem sein...denke ich...

 

LG

Sabrina


Guten Abend,

ich bin seit knapp 2,5 Wochen stolze Besitzerin eines T5. Die Hauptgerichte aus dem Kochbuch haben wir jetzt fast schon durch. Ich würde mir gerne noch das ein oder andere Kochbuch mit oder ohne Chip kaufen und finde aber bei mein-Thermomix.de im Shop nur die Bücher mit Chip und auch nur eine kleine Auswahl. Ich hätte z.B. gerne das französische Kochbuch, weiß aber nicht, wenn ich z.B. bei Amazon schaue, welche für den T5 geeignet sind. Bin da gerade ein wenig überfordert Puzzled . Danke für Eure Hilfe, vg Bianca