Forum Wo kann ich Sauertreigextrakt kaufen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Im Supermarkt im Bioregal.

flybee schrieb:

Ich kaufe aber lieber das Sauerteigtrockenpulver aus dem Bioladen. Ist einfacher zu verarbeiten und man kann es gut auf Vorrat kaufen, weil es sehr lange haltbar ist.

...genau und - da ich beides bereits mehrmals ausprobiert habe - kann ich sagen, daß beides gleichermaßen gut funktioniert!!! Das Sauerteigtrockenpulver gibt es zudem auch aus verschiedenen Getreidesorten.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

...oder auch bei einer Kornmühle...

Liebe Grüße, Mema 

Es gibt Sauerteigextrakt von Seitenbacher, das kann man in den meisten Supermärkten, die Seitenbacher- Produkte führen, kaufen. 

Ich kaufe aber lieber das Sauerteigtrockenpulver aus dem Bioladen. Ist einfacher zu verarbeiten und man kann es gut auf Vorrat kaufen, weil es sehr lange haltbar ist.

habs im E-Center auch schon gesehen

Gibt es in Bio-Qualität von Alnatura: z.B. bei DM-Drogeriemarkt

Liebe Grüße - Ulli

...genau - Reformhaus, Bioladen oder beim Bäcker fragen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hallo, ich kaufe Sauerteigextrakt bei real. Auch im Reformhaus müsste es ihn wohl geben. Viel Erfolg mit dem Thermomix!

Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Thermomix. Cooking  1

Wo kann ich eigentlich Sauerteigextrakt kaufen? Habe ich in den normalen Supermärkten nicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Antwort. Smile