Forum Wird Thermomix teurer?
" title="" class="smiley-class smileysProcessed" /> Hallo Barbarella,
kennst Du schon den Thermomix ? Er kann ja soooooo viel. Ich koche, backe, mixe, etc. seit 2001 damit und bin total zufrieden.
Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum
Hallo - auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist - ich würde keine Sekunde mehr warten -der Thermomix ist unverzichtbar und ich ärgere mich das ich ihn nicht schon länger nutzen konnte - dafür jetzt um so häufier
Liebe Grüße und eine schnelle Entscheidung
Hallo, ich kann nur aus der eigenen Erfahrung sprechen, schaffe Dir den Thermomix schnell an. Es macht soviel Spaß und Du kannst jetzt schon die Vorzüge genießen. Vor allem koche ich viele Marmeladen und Gelees, einfach Früchte in Thermomix, Gelierzucker, Zeit und Temperatur eingestellt, fertig und in die Gläser gefüllt, durch die Tülle einfach genial. Also viel Spaß und gutes Gelingen !!!!
Hallo, ich an deiner Stelle würde auch nicht zu lange warten nicht das er doch teurer wird , und dann ärgerst du dich um so mehr.
Ich kann nur sagen ich will nicht mehr ohne TM31 sein. Ich habe ihn jetzt seit 4 wochen und bin überglücklich mit dem. Ein Hammer gerät ;-)!
Lg drelini
Hallo zusammen,
bin zwar nicht Daniela aber ich kann Dir auch antworten. Ich wärme das Essen vom Vortag immer im Varoma auf. Nudeln, Kartoffeln, Reis usw. schmecken dann wie frisch gemacht. Entweder einfach so in den Varoma legen oder auf eine Alufolie. Ich fülle den Mixtopf bis zur Hälfte mit Wasser. (Entweder nimmst Du warmes bzw. heißes Wasser, dann verkürzt sich die Aufwärmphase) Varoma-Taste und Stufe 1 ca. 10 bis 15 Minuten je nachdem was drin ist und wie viel.
LG
ElliPirelli
Hallo Daniela,
wie machst du das mit dem Essen aufwärmen von gestern. Bzw. was eignet sich hierzu?
Hallo Barbarella, ich hatte den TM 3300 und habe auch 3 Monate lang überlegt mir den neuen zu kaufen. Mein Mann war gleich dafür, ich habe aber gezweifelt. Dann hat mich meine Repräsentantin nochmals angerufen und hat mich auf das Angebot mit der Ratenzahlung hingewiesen. Also habe ich einen Abend gemacht und zugeschlagen. Habe aber nicht die Ratenzahlung in Anspruch genommen, sondern ihn gleich am Abend bekommen und bezahle ihn erst in drei Monaten. Bereue keine Minute, dass ich diesen TM gekauft habe. Mache seit dem 31. Oktober (da habe ich ihn bekommen) alles mit TM. Meine ganzen Plätzchenteige, viele Rezepte aus der Rezeptwelt habe ich schon ausprobiert und wie heute mittag, das restliche Essen von gestern erwärmt. Also überlege nicht zu lange, sondern überlege was du alles mit machen kannst. Auch die Stromersparnis ist enorm. Vielleicht kannst auch nochmals einen Vorführabend machen oder bei deiner Repräsentantin zu einer Kochvorführung gehen und sehen was alles mit dem TM möglich ist.
Schönen Sonntag noch wünscht dir Daniela
Hallo Barbarella,
Thermomix ist immer mindestens so viel Wert wie sein aktueller Preis! Verliere nicht die Zeit mit Warten sonden göne Dir den großartigen Helfer und garantierte lebenslange Begeisterung. Es ist immer die richtige Zeitpunkt den TM zu beschaffen. Zur Zeit bekommstu noch ein Buch extra und kannst ihn erst nächstes Jahr bezahlen. Werde auch Du eine fünf Sterne Köchin.
LG
Juli
Hallo,
ich bin neu hier und überlege, mir einen TM31 anzuschaffen. Ich bin aber noch am zweifeln, denn es ist ja schon eine menge Geld.
Jetzt habe ich erfahren, dass der TM31 angeblich nächstes Jahr teurer werden soll. Wisst Ihr was?
LG
Barbarella