Forum Wieviel kostet denn der Wunderkessel momentan ????

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

72 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich habe meinen TM jetzt seit Juni und er ist einfach der Hammer. Leider nutze ich ihn nicht täglich aufgrund meines Jobs, aber am WE ist er DAUERND im Einsatz. Grade dieses WE habe ich innerhalb kürzester Zeit das Innenleben unserer Helloween Kürbisse in leckere Suppe verwandelt. Dann eine Sauce Bolognese gemacht, morgen gibt es Griechische Röllchen (heißen die so???) und ich benutze ihn sogar um mal eben schnell zu wiegen etc.

Auch ich habe drei Kinder und koche somit am WE immer für mind. 5 Leute. Er kommt zwar hier und da an seine Grenzen, aber mit Vorspeise und Nachtisch reicht es dann immer!

Ich habe den Thermomix  seit kurzen auch zuhause und seitdem bin ich infiziert wie konnte ich nur ohne ihn auskommen habe drei Kinder und bin dankbar dafür das er so schnell und problemlos zu bedienen ist ein tolles teil. Love

Liebe Grüße Celina

Hallo,warten zur Zeit mit meiner Frau sehnsüchtig auf unseren Thermomix. Diese Woche muß er kommen. Der aktuelle Preis ist 985€. Wenn du eine Vorstellung bei dir zu Hause machst, bekommst du noch eine Prämie von 50€.Zur Zeit ist auch eine Zahlpause von 6 Monaten oder eine Finanzierung in 12, 24 oder 36 Monaten möglich. Wenn du dich z.B. für eine Finanzierung von 12 Monaten entscheidest und die Prämie gegenrechnest entspricht es einem Zinssatz von 0%. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.MFGhirnsaege

Im Moment gibt es den TM31 ohne Finanzierung.Ich war vor kurzem bei einer Vorführung und habe mich für den TM begeistert. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf von meiner Repräsentantin, dass es momentan das Angebot gibt den TM für den momentan regulären Preis von 985 € zu kaufen und erst im Februar zu bezahlen. Außerdem gibt es noch ein ganz neues Kochbuch "Pirates Cooking" kostenlos dazu. 

Einen Tag nach meiner telefonichen Bestellung hatte ich den TM schon zu Hause. Nach meinem Einkauf am Montag gehts dann los mit dem Austesten Smile

Und noch etwas :

bei nachfolgenden Vorführungen, bekommt die Gastgeberin ein schönes Geschenk, etwa ein Thermomix-Kochbuch, oder einen Kochbuchständer, oder Souflee-Förmchen, oder oder, oder

Es gibt wirklich schöne Dinge, die man sich aussuchen kann.

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Ah, dann hab ich mir das doch richtig gedacht...

Hallo T.A.M.E,

die 50€ bekommst du nur einmal gutgeschrieben

LG

humy61

Noch eine Frage zu der Vorführung - hab ich das richtig verstanden mit jeder Vorführung die ich mache bekomme ich 50 € gutgeschrieben oder erstattet? Wenn ich also 2 Vorführungen á 3 Haushalte mache bei denen noch niemand einen TM31 hat bekomme ich dann 100 €???

Ich habe es in der Tat geschafft meinen Mann zu überzeugen. Einzige Bedingung ist, er will KEINE Finanzierung und das kann ich absolut nachvollziehen. Das behagt mir auch nicht. Ich finanziere gerne ein Auto, unser Haus, aber eine Küchenmaschine? Nö, das geht für mich irgendwie nicht...

Hallo an alle Interessierte,

ja, die Finanzierung mit 1,99 % gilt noch bis 10. Juli 2010 und bis dahin gibt es auch Kontingente und das neue Kochbuch "So koche ich gerne" als Geschenk dazu. Toll nicht ?

Und dann gibt es ja auch noch das Gewinn-Spiel und die Lose !!!

Also, jetzt aber  n a c h d e n k e n  und eine Vorführung buchen, damit man evtl. noch etwas überlegen kann, falls nicht schon geschehen.

Cooking  4

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Hallo an alle Interessierte,

ja, die Finanzierung mit 1,99 % gilt noch bis 10. Juli 2010 und bis dahin gibt es auch Kontingente und das neue Kochbuch "So koche ich gerne" als Geschenk dazu. Toll nicht ?

Und dann gibt es ja auch noch das Gewinn-Spiel und die Lose !!!

Also, jetzt aber  n a c h d e n k e n  und eine Vorführung buchen, damit man evtl. noch etwas überlegen kann, falls nicht schon geschehen.

Cooking  4

Oh Mann!!!

Ich ziehe meine Frage wegen mangelnder Hirnleistung zurück!!!

Vielen Dank für den Denkanstoß....

Der 10.07. wäre ja Juli!

LG klappan

Mal ne ganz dumme Frage:

Wurde die Aktion mit der Finanzierung zu 1,99 % verlängert? Die galt doch erst nur bis zum 10.07 und nun stehr auf der TM Homepage "Angebot noch im Juni sichern". Gilt es nun im ganzen Juni?Liebe Grüße

Hexe

Na liebe Sylvia,

klappt es nun mit der Vorführung ?  Ganz bestimmt ! 

Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest und wünsche Dir dabei viel Spaß !

Cooking  4

Wollte mich nur kurz vergewisser, dass kein Übertragungsfehler entstanden ist: Auch die die TM 21 haben, zählen als Neu-Haushalte und wer schon mal auf einer Vorführung war, darf auch bei einer weiteren gezählt werden.

Das sollte doch klappen, oder?

Gruß

M.Hellermann

Mechthild Hellermann

Hallo Mechthild,

vielen Dank für ihre Antwort. Ich selber habe noch keinen TM liebäugle aber schon längere Zeit.

Ich muss also nur 2 Personen einladen die noch keinen TM31 haben. Das ist ja prima. Die meisten haben schon einen in meinem Bekanntenkreis oder zumindest den TM21. Der Rest war schon mal auf einer Vorführung. Wäre also schwierig 3 Personen zu finden, die noch überhaupt keine Ahnung vom TM31 haben. Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße

Sylvia

Hallo,

ich bin zwar nicht Doris, aber ich beantworte mal Ihre Frage, weil ich auch lange nicht so genau wusste, wie das alles so ist.

Also: Wenn Sie selbst noch keinen TM haben, brauchen Sie nur sich selbst und 2 weitere Haushaltsvertreter, die noch keinen TM haben. Wenn Sie selber schon gekauft haben, brauchen Sie 3 Haushaltsvertreter, die noch ohne ihn sind. Es zählen alle Haushalte, die noch keinen TM 31 (also das neueste Modell) haben.

Hilft das für sie weiter?

Gruß M. Hellermann

Mechthild Hellermann

Hallo Doris,

wie genau ist das denn, man bekommt bei einer Vorführung 50 Euro erstattet, wenn man mindesten drei Personen einlädt, die noch keinen TM31 haben.

Dürfen diese Personen auch noch auf keiner Vorführung gewesen sein? Und was ist mit denen die noch den TM21 besitzen. Irgendwie ist das nicht ganz klar mit der Vorführung.

Danke schon mal für die Richtigstellung.

Liebe Grüße

Hallo T.A.M.E.

ich habe meinen TM auch nicht finanziert (mir behagt das auch nicht, bestimmte Dinge mit Krediten zu finanzieren). Wir sind auch 5 Personen und meist reicht die Menge auch. Außerdem erleichtert er mir die Arbeit so gut, dass ich meine Kaufentscheidung noch nie bereut habe. Selbst, wenn ihr für 6 Personen kocht, kann man viel mit ihm erledigen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann sich das noch überlegt. Ich denke, es ist völlig normal, dass Anschaffungen in dieser Größenordnung gemeinsam besprochen werden sollten, aber nicht im Sinne von Erlaubnis einholen, sondern um mögiche Konditionen durchzusprechen. Eine davon wäre ja, auf das Gerät zu sparen. Ich weiß, dass hier viele TRs mitschreiben, die gleich vorrechnen können, wieviel man auch schon mit einem finanzierten TM bei täglichem Gebrauch sparen kann. Das mag auch alles richtig sein, aber mich hätte das auch nicht dazu gebracht, ihn auf Raten zu kaufen. Wink

Vielleicht schaffst du es ja, deinen Mann zu überzeugen, dass das kein rausgeworfenes Geld ist. Ich drück dir die Daumen.

LG Colette

LG Colette 

Hallo T.A.M.E.

es gibt z.Zt. enien sehr schönen " Spruch "  den Sie einfach einmal überschlafen sollten:

" Spare lieber mit dem Thermomix als auf ihn ! "

Ich finde, da ist ganz viel dran - denn so kann sofort die Freude haben Smile

Herzlichst syltfee

Liebe Grüße Syltfee

@mila69 - wie meinst Du das mit dem "...solchen Mann in Zahlung geben"? Das war ironisch gemeint mit dem "Erschlagen" das weißt  Du hoffentlich Wink

... also, ehrlich gesagt, ich würde versuchen, einen solchen mann in zahlung zu geben, sprich mal mit VORWERK ...

;)  mila69

p.s.. sag einmal, was hat eigentlich euer letztes AUTO so ungefähr gekostet??

und im ernst: wir sind 6 personen, 2 erwachsene und 4 kinder, und der thermomix arbeitet bei uns schwer. große erleichterung hat allerdings vor wenigen wochen der entschluß gebracht, einen 2. kessel zu kaufen, das wissen meines erachtens nach viel zu wenige benutzer, daß das thermomixen dadurch um einen quantensprung besser wird.

Eigentlich nicht, auch wenn das ein sehr verlockendes Angebot ist. Aber lieber wäre mir ich könnte ihn kaufen und fertig aus die Maus. Ständig dieses finanzieren von irgendwas geht mir ganz schön auf den Keks. Aber es hat so Spaß gemacht heute mit dem TM.Naja und mein Mann würde mich wohl erschlagen wenn ich einfach mal so 1000 € finanzieren würde ohne sein ok. Ach manno...

Hallo T.A.M.E,

wie sieht es mit der Super-Finanzierung aus ?  Würde Ihnen diese zusagen ?

Cooking  4

Meine Nachbarin hat mir ihren heute ausgeliehen und er ist einfach so genial und einfach zu bedienen. Ohne große Kenntnisse habe ich heute eine Mousse au Chocolat gemacht, ein Brot gebacken, einen Partysalat gemacht und einen Mediterranen Brotaufstrich in sage und schreibe 1,5 Stunden.

Mein Mann will ihn nur nicht kaufen weil es ihm zu teuer ist. ich verstehe ihn ja, aber er erleichtert soviel. Noch dazu ist er der Meinung, dass der TM zu klein für uns ist (5 Personen und derzeit noch ein Au Pair Mädchen)...mannooo

Hallo liebe Malouya,

kennen Sie den TM 31 noch nicht ?   Dann wird es aber Zeit dazu  !!!

Preisdiskussionen haben wir nicht.  Es gibt den Festpreis, den Gastgeber-Rabatt und momentan noch eine Super-Finanzierung und zum Grundkochbuch noch das neue wirklich tolle Kochbuch "So koche ich gerne" als Geschenk dazu. Gerade für "Neu-Thermomixer" ist dieses Buch wunderbar, da vieles ganz genau erklärt ist.

Höre gerne von Ihnen !

Cooking  10

hallo,

der thermomix ist ein eine echt gute investition! ich habe seit okt 2009 einen und gebrauche ihn manchmal mehrmals am tag. ich mache darin leckere salate , brotaufstriche, soßen  teige für brot und kuchen also wirklich alles.

seit feb.2010 bin ich representantin für thermomix

er kostet jetzt 985 euro wen du eine rabattvorführung machst bekommst du 50 euro erstattet. dazu bekommst du zur zeit noch ein kochbuch im wert von 39 euro dazu.

das ist doch ein wort oder?

gruß martina

Liebe malouya!

ui - da sind Sie dem Thermomix in Natura wohl wirklich noch nicht begegnet. In ein paar Sätzen lässt sich schwer umschreiben, was unser "Alleskönner" so alles kann. Vielleicht schauen Sie mal auf der Thermomix Homepage. Da gibt es einige Erklärungen und Wissenwertes zum Thermomix:

http://www.thermomix.de/html/tm_31.html

Warum lassen Sie sich den TM31 nicht einmal ganz unverbindlich zeigen? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

http://www.thermomix.de/html/vorfuehrung.html

Gern wird sich ein/e Repräsentant/In mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen ausführlichen Einblick geben. DAnn können Sie selbst entscheiden.

Viele Grüße und viel Spaß beim Kennenlernen unseres Alleskönners!

Mixi

Thermomix Moderator

Hallo ,

ich bin neu hier im Forum und lese gespannt die Artikel über den Thermomix. Allerdings macht mich die Preisdiskussion etwas unruhig. Außerdem sehe ich noch nicht genau, wozu ich das Gerät brauchen könnte. Ich habe zwei Kinder und koche gern Low Carb oder Trennkost. Ich verstehe auch den Aufbau des Geräts nicht, Ist der untere Teil ein Mixer und der obere Teil eine Art Kochtopf?

Den möglichen Rabatt würde ich zu Vergleichszwecken nicht heranziehen, denn nicht jeder Käufer nimmt diese Gelegenheit wahr. Schlägt man den Rabatt einfach auf einen Vergleichspreis im europäischen Ausland drauf, entsteht ein völlig falsches Bild.

Interessant ist die Preiserhöhung sowieso nur für diejenigen, die gerade überlegen, einen TM zu kaufen.

LG Colette

LG Colette 

Hallo Ute!

das ist ja cool, dass Du da einen Preis gefunden hast...! Gibt es denn in Italien auch einen Gastgeberrabatt? Kann leider kein Italienisch...Als ich meinen Thermomix gekauft habe, habe ich auch keine 960,- bezahlt sondern noch den Gastgeberrabatt von 50,- gutgeschrieben bekommen. Dann müsste ja der neue Preis hier noch mal 50,- Euro über dem italienischen liegen, wenn es da keinen Rabatt gibt. Also bei 1040,- Euro...

Cooking  9 ????

Bin ich froh, dass ich meinen Thermomix schon habe! Steve

Gruß,

der Pepek

Der Pepek

Schaut mal hier: Ich hab mal ein wenig im Netz gesucht und die italienische Seite von Vorwerk gefunden. Dazu muss man wissen, das der TM in Italien "Bimby" heißt. Dort steht, dass er ab dem 5. April 2010 990,00 EUR kosten soll.

http://www.vorwerk.com/it/thermomix/html/

LG Ute

Hallo,

ja, da sind wir alle gespannt, was der TM 31 demnächst kosten wird !

Laut TGL - wird der Thermomix ab

1. April 2010 teurer

mehr weiss ich nicht.

Gruss Zauberblume

Hallo,

kann mich meinen Vorredner(n)innen auch nur anschließen und was der TM alles für Küchenmaschinen ersetzt. Da kommt nämlich auch ein ganz schönes Sümmchen zusammen für Zauberstab, Reibe, Mühle, Mixer, Quirl usw.. Für mich steht fest, ich habe auch viel zu lange gewartet, aber hinterher ist man immer schlauer.

LG DiaMia

Cooking  1

Hallo,

ich kann den anderen nur zustimmen. Auch ich habe längere Zeit darüber nachgedacht, mir einen Thermomix zu leisten. Jetzt habe ich ihn seit 8.2009 und verwende ihn sehr oft. Seit diesem Jahr arbeite ich mehr und da ich zwei Kinder haben, die schon immer zu Hause warten, bis das Essen auf den Tisch kommt ist es toll einen zu haben. Manchmal machen auch die Kinder schon das Essen, bis ich komme. Die Zubereitungen sind ja kinderleicht nachzumachen! Na klar, ist es erst einmal viel Geld, aber er amortisiert sich innerhalb kürzester Zeit, da es viel mehr gesundes und frisches Essen gibt. Außerdem probiert man so viel aus, dass auch die Vielfalt an verschiedenem Essen steigt! Da ich unheimlich gerne backe, habe ich durch ihn schon eine ziemliche Arbeitserleichterung! Alles rein in den Topf, rühren und schon fertig.

Es ist auch sehr gut, dass es dieses Forum hier gibt. Jederzeit kann man hier nach neuen und tollen Rezepten suchen. Dies erspart auch das Kaufen der verschiedenen Kochbücher!

Insgesamt: tatsächlich eine sehr gute Anschaffung, die (fast) keine Frau/kein Mann mehr missen möchte  (auch wenn der Ehepartner dagegen war!)!!

Gruß

Mauselaus

Gönne dir ihn jetzt!! Ab April gibt es eine Preissanpassung!!

Thermomix hatte seit 5 Jahren keine Erhöhung,und in anderen Ländern ist der Thermomix teurer.

.....WENN NICHT JETZT,WANN DANN...???

Kennste das Lied?

Lg Fraumaus

DAS WAR EINMAL!!!  #1

LG

Bigsmile Hallo mixoma,

ich kann Dir nur zustimmen,was den Kaffeeautomaten betrifft.Ich habe letztes Jahr auch eine  Saeco für € 1200,-- gekauft und dafür nicht lange überlegt. Bei dem TM hat es länger gedauert und bin jetzt froh dass ich ihn bestellt  und letzte Woche bekommen habe.Er  kostet übrigens ( ich glaube bis zum 1.April 2010 ) € 960,--. Eine Investition die sich wirklich lohnt.Ich habe nie sehr gerne gekocht,aber jetzt macht es richtig Spaß.

LG

graziella  Smile

Hallo, ich weiß nicht, ob der TM 31 inzwischen teurer geworden ist. Aber ich denke, in der momentanen wirtschaftlichen Lage wird Vorwerk es sich überlegen, über die magische 1000 Euro-Grenze zu gehen.

Ich besitze den TM 31 nun seit gut 2 1/2 Jahren, und er ist so gut wie jeden Tag in Gebrauch. Wenn man mich fragt, was hat "das Ding" denn gekostet und ich antworte 960 Euro (minus 50Euro) winkt fast jeder ab, weil zu teuer. Ich gebe dann meistens zur Antwort: und was kostet so ein richtiger Kaffeeautomat, den alle Welt unbedingt habe muss. Der liegt auch bei 1000 Euro und mehr und: der kann bloß Kaffe kochen!!! Das zwar auf verschiedene Arten, aber das ist nichts dagegen, was der TM alles kann, wenn man sich denn auch wirklich damit beschäftigt und ihn intensiv nutzt. Ich jedenfalls habe seit ich ihn habe, keinen Bäckerladen mehr betreten. Von Brot bis Kuchen mache ich alles selbst und weiß vor allen Dingen, was "drin" ist. Und gerade bei Backsachen spart man eine Menge Geld.

Gruß mixoma

Hallo alle zusammen,

weiß mittlerweile jemand wie teuer der TM31 wird ? Steigt der Preis wirklich auf über 1000€ ? Und aus welchem Grund wird er denn teurer ? Fragen über Fragen. Wie auch immer ich habe gerade noch rechtzeitig zugeschlagen.

Viele Grüße Steffi S:

auch ich bin total begeistert von meinem Mixingbowl closed !!!

habe ihn jetzt 8 monate - er ist einfach der hammer ! Love

Hallo ,ich hab auch seit 08.2009 und ich möchte auch nicht missen. Meine Tochter hat angefangen für ihre TM zu arbeiten . Also entwieder kaufen oder abarbeiten.Lohnt zich.

Venn Jemand möcte vorfürung halten kann bestimt ein termin bei Meine Tochter bekommen.Raum Straubing.

Lg an Alle.

Ja das habe ich heute auch erfahren.. da kann ich ja froh sein meinen schon zu haben....

lg

Hallo zusammen! Habe gestern von meiner REpräsentatin erfahren, dass der TM 31 noch in diesem Jahr teuerer werden wird; um wieviel teurer konnte sie mir nicht sagen; ich schätze aber mal, dass er dann über 1.000,00 € liegen wird.

Hallo,

habe mittlerweile meinen dritten Thermomix... die zwei "alten" habe ich an meine studierenden Kinder abgetreten. Bevor ich mir nun den dritten angeschafft habe, habe ich mich auch erst mal erkundigt ob nicht bald wieder ein neues Modell auf den Markt kommt. Es kommt erfahrungsgemäß alle 10 Jahr ein neues Modell...hast also noch ein paar Jahre mit diesem Modell. Auch meine kleine Tochter wird in einigen Jahren  meinen alten bekommen. Wir sind alle infiziert und der Thermomix arbeitet bei uns seit 12 Jahren jeden Tag mehrmals...

Mixingbowl closed   HALLO Claudia,

hast deinen Thermomix  auch tägl. in Betrieb??  Ich besitze diesen seit Anfang Dezember und möchte dieses Gerät nicht mehr vermissen.  Ich bin ganz happy und total begeistert. Sogar meine Tochter (20 Jahre) fängt jetzt an zu kochen und ich darf nicht Aw

Man darf nur keine Angst haben und alles ausprobieren, bisher hat alles geklappt und suuuper geschmeckt.  Wünsche dir viel Erfolg.    Wink

Ja, man denkt er ist teuer....... Tongue aber, in Wirklichkeit ist er es nicht bei dem., was er alles kann.

Na, liebe Claudia, hol ihn Dir......... Bigsmile Wink

Es grüßt das Schäfchen

wie bereits geschrieben habe ich den TM bereits in der Küche stehen!