Forum Wie wird mein Eiweißshake cremig?
Hallo Kalo67,
wie ist dein Eiweiß-Shake nun geworden? Hat es ein besseres Ergebnis gebracht?
Hallo Thermoguzzi,
vielen Dank für Deine Antwort. Werde es heute Abend mal ausprobieren. Gebe wieder Bescheid!
Grüßle von
Kalo67
Hallo Kalo67,
ich hab zwar keine Erfahrung mit den Eiweißdrinks, aber normalerweise müßte es mit Eiswürfeln gemixt genauso cremig werden, wie der schnelle Eiskaffee, der auch mit Pulver zubereitet wird und der ist der Hammer an Cremigkeit, so daß man gar kein Vanilleeis benötigt.
Hier ist ein Link, wie es wohl schon jemand mit Eiswürfeln auf die Art probiert hat. Du mußt ganz nach unten scrollen zu Beitrag 11, um das Rezept zu sehen.
http://www.wunderkessel.de/forum/getraenke-fragen-hilfe/60181-eiweissshake-ruehren.html
Den schnellen Eiskaffee mache ich wie folgt:
10 Eiswürfel, 2-4 EL Kaffeepulver (instant) je nach Geschmack, 2 EL Zucker in den geben und 10 Sek. / Stufe 8 mixen. 250 g Milch und 200 g Wasser zugeben und 20 Seck. / Stufe 8 fertigmixen.
Versuche mal beide Variationen, beim meinem Eiskaffee-Rezept kannst du doch einfach das Kaffeepulver mit dem Eiweißpulver austauschen und den Zucker kann man auch weglassen.
Vielleicht bringt dich eine Version weiter an dein gewünschtes Ergebnis. Bitte gib auf jeden Fall Rückmeldung, wie es geklappt hat.
Hallo Ihr Lieben,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Eiweißshake von Wei.... schön cremig bekomme?
Grüßle von
Kalo67