Forum Wie stelle ich den TM5 auf Varoma?
Dazugelernt ich habe. Neuling ich bin.... DANKE
... und noch ein Neuling hat wieder etwas dazugelernt Danke!
Bärbel
Danke...noch ein Neuling der sich über die Antwort freut!!
... und noch einem Neuling wurde geholfen - danke!
cool ! Ich habe die "Taste" auch gesucht, wie peinlich Danke !
So jetzt ist mir auch geholfen!
Danke
Sollte in der Beschreibung stehen!!!!
Hi,
varoma stellt man ein, in dem man auf die grad Zahl tippt und dann ganz nach rechts bis Ende dreht!
Und dann steht da Varoma!
lg
Hallo Thermomixler/innen,
ich bin Neuling mit dem TM5 und experimentiere hier mit den Rezepten herum. Nun bin ich an einen Punkt gelangt an dem ich nicht weiter komme und auch in meinem Kochbuch mit den Beschreibungen zum TM nichts finde.
wenn im Rezept z.B steht Stufe 1/Varoma/20Min. wie stelle ich das ein? Finde da keine Möglichkeit zu. wieviel Grad ist z.B Varoma oder gibt's da eine Funktion die man einstellen kann? Hab mich jetzt beholfen, indem ich an diesem Punkt ein Rezept mit Varoma Funktion angeklickt habe und bis zu dem Punkt vorgesprungen bin. dann steht da bei der Teperatur in Display auch das Wort Varoma. Also muss man das ja irgendwie einstellen können.
Hab jetzt mit Wasser im
alles mögliche versucht um es heraus zu finden aber nix
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
Hallo zusammen,
ich bin froh, dass es anderen auch so geht wie mir! Habe das Varoma auch erst suchen müssen!
Habe meinen "Hexenkessel" erst seit Montag; habe aber schon einiges probiert und meine Familie ist restlos begeistert.
Viel Spass und liebe Grüsse
Katja Tamara
Ich auch, lach, danke.
danke, genau die Einstellung habe ich gesucht
Die gleiche Frage hatte ich auch. Vielen Dank für die Info
varoma ist ein konstanter 100 °C dampfstrom von 250 ml in 15 minuten.
Danke für den Tip mit dem Varoma einstellen. Habe zig mal imBuch gelesen!
So jetzt kommeich weiter.
Lieb Grüße Karin
Danke Birnhorn,
hatte echt alles probiert, nur nicht auf die höchste Temperatur zu gehen ;-)
Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Danny
Hallo Brixeline,
Wenn Du den mittleren Kreis angetippt hast, drehst Du am Drehschalter ganz nach rechts, bis nach 120 Grad das Wort "Varoma" erscheint - weiterdrehen kann man sowieso nicht, es ist die letzte Einstellung.
Liebe Grüße Kathrin
Hallo Thermomixler/innen,
ich bin Neuling mit dem TM5 und experimentiere hier mit den Rezepten herum. Nun bin ich an einen Punkt gelangt an dem ich nicht weiter komme und auch in meinem Kochbuch mit den Beschreibungen zum TM nichts finde.
wenn im Rezept z.B steht Stufe 1/Varoma/20Min. wie stelle ich das ein? Finde da keine Möglichkeit zu. wieviel Grad ist z.B Varoma oder gibt's da eine Funktion die man einstellen kann? Hab mich jetzt beholfen, indem ich an diesem Punkt ein Rezept mit Varoma Funktion angeklickt habe und bis zu dem Punkt vorgesprungen bin. dann steht da bei der Teperatur in Display auch das Wort Varoma. Also muss man das ja irgendwie einstellen können.
Hab jetzt mit Wasser im alles mögliche versucht um es heraus zu finden aber nix
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke