Forum Wie oft kann man sich den TM erarbeiten?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Also nach meinem Wissensstand ist es so: Wer einmal das Neulingsprogramm durchlaufen hat und wieder als Repräsentantin einsteigen möchte, kann das als Kundin tun oder im Neulingsprogramm. Vorausgesetzt: es ist 2 Jahre her, dass er als Repräsentantin ausgeschieden war.

Beides geht und macht große Freude.

Gute Überlegungen wünscht

M.Hellermann

Mechthild Hellermann

Hm, also es ist ja nun auch nicht so, dass ich unbedingt einen 2. bräuchte, aber praktisch wäre´s halt.

Allerdings ist´s sicher auch von Vorteil, gerade am Anfang keinen Druck zu haben. Fand das damals schon stressig, immer im Hinterkopf zu haben, einen verkaufen zu "müssen" weil ich ja sonst meinen voll bezahlen muss.

Naja, werde meine ehem. GL mal fragen....

Oder weiß hier jemand was?

LG

nimm2

Das ist eine interessante Frage. Ich würde behaupten, je Modell nur einmalig.

Denn unsere Kunden, die als Repräsentantin starten können sich nachträglich nicht mehr dafür entscheiden den TM zu erarbeiten.

Hallo!

Ich habe mir meinen TM 2006 erarbeitet, habe dann als TR gearbeitet, musste das allerdings aus familiären Gründen aufgeben.

Evtl. könnte ich bald wieder starten. Nun meine Frage: Kann ich mir nochmal einen erarbeiten?

Wie lange muss ich warten damit das wieder geht. Fände es schon praktisch, einen für zu Hause und einen TM für unterwegs zu haben.

LG

nimm2