Forum Wie lange dauerts, bis das Gastgebergeschenk kommt ????
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Also meine Repräsentantin hat bei meiner Vorführung gesagt, daß es die Nudelmaschine noch gibt, nichts von wegen, ist aus dem Programm genommen.
Dann laß ich mich mal einfach überraschen, ob da noch was kommt.
Birgit
Hallo,
jede Repräsentantin hat eine Übersicht über die aktuellen Gastgebergeschenke.
ich habe vor ca 2 Monaten eine Vorführung gehabt und habe letzte Woche mein Buch bekommen.Mir wurde damals auch gesagt dass die Nudelmaschine aus dem Programm genommen wurde.
LG Christina
Hallo Gitte75,
was ist das denn für eine Nudelmaschine? Ich dachte es gäbe nur die Kochbücher als Gastgebergeschenk. Wo gibt es denn ein Übersicht von Gastgeber-Geschenken ?
Gruss
Supercooki
Nudelmaschine? Ich dachte die wären aus dem Gastgeberprogramm raus!
Das kann schon sehr lange dauern. vielleicht sind Nudelmaschinen, ebenso wie Transporttaschen, etwaige Bücher etc. vergriffen und momentan nicht lieferbar.
Der Versand eines Gastgebergeschenks steht ausserdem auf der Prioritätenliste nicht ganz soweit oben wie Verkäufe von Neugeräten.
ich würde mal bei der Repräsentantin nachfragen.
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Vorführung bei mir zu Hause und habe mir als Gastgebergeschenk die Nudelmaschine ausgesucht. Weiß jemand von Euch, wie lange es dauern kann, bis diese kommt ??? Bin ja schon so gespannt darauf !!!
Vielen Dank
Birgit