Forum Wie lange dauert es bis der TM31 geliefert wird?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

100 Antworten | Letzter Beitrag

vickinger schrieb:

Ich hatte meinen Thermomix für die 18. KW bestellt und habe ihn dann 2 Wochen später bekommen. So als Tipp für Vorwerk: Eine Benachrichtigung oder wenigstens eine Bestellbestätigung wäre gut gewesen, dann hätte ich nicht mehrmals anrufen müssen. Beim ersten Mal sollte er am gleichen Tag verschickt werden, eine halbe Woche später fragte man mich, wie ich auf die Idee käme, dass das Teil zu mir unterwegs wäre, da sie schließlich Lieferschwierigkeiten hätten.

Na,ja das Teil ist da und macht Spaß!

Ja, das finde ich auch. Ich warte immer noch....

* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *

Ich hatte meinen Thermomix für die 18. KW bestellt und habe ihn dann 2 Wochen später bekommen. So als Tipp für Vorwerk: Eine Benachrichtigung oder wenigstens eine Bestellbestätigung wäre gut gewesen, dann hätte ich nicht mehrmals anrufen müssen. Beim ersten Mal sollte er am gleichen Tag verschickt werden, eine halbe Woche später fragte man mich, wie ich auf die Idee käme, dass das Teil zu mir unterwegs wäre, da sie schließlich Lieferschwierigkeiten hätten.

Na,ja das Teil ist da und macht Spaß!

Die Jungens und Mädels von TM könnten einem ja wenigstens mitteilen, wenn sich eine Lieferung verspätet - avisierter Liefertermin ist bei mir die 20. KW - morgen sind es genau 3 Wochen seit der Bestellung.......habe jetzt auch häufiger gelesen, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann. Die jahrelange Erfahrung mit irgendwelchen Sonderaktionen, wie jetzt z.B. die Superfinanzierung, sollte Vorwerk doch gezeigt haben, dass man mehr als 1 Geräte auf Lager haben sollte, oder?????

ggmerl

Meiner ist auch noch nicht da... :((

* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *

Ich warte auch schon seit Anfang Mai - war ganz sicher, dass das Kesselchen am Samstag kommen würde.....es war auch tatsächlich immer einer aus der Familie daheim.....er kam nicht!!!!!

Ich habe auch finanziert und bis dato keinerlei Post von Thermomix oder der Hausbank bekommen. Scheint so, als müssten wir uns noch etwas "in Geduld fassen"

ggmerl

Warte auch schon seit Anfang Mai auf mein Thermomix bekommt man ( habe Finanziert ) von Vorwerk vorher noch ein schriftlichen Bescheid zum Beispiel über der Finanzierung oder Bestellung ,und wielange dauert zur zeit die Lieferung.

Ich wohne in einem 3 Familienhaus da nimmt jeder von jedem Pakete an wenn derjenige mal nicht da ist und kommt auch nichts weg.

Der TM31  ist super bin die ganze Zeit am Bücher wälzen zum schauen was er die Woche so zaubern soll.

TOLLES TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Cooking  7

Wie, der stand im Treppenhaus? Der Paketbote hat das gute Stück doch nicht einfach da unbaufsichtigt stehen lassen?!

Auf jeden Fall frohes kochen! Ich bin kaum noch aus der Küche rauszukriegen Love

Gruß

Mrs. Standish

Hey

mein Tm31 stand gestern im Treppenhaus.

JUHHHHUUUU

Dann drücke ich dir ganz fest beide !!! Daumen  und wünsche dir, dass er auch wirklich kommt.

Ich glaube bei allen TM- Bestellerinnen ist der/die Postbote(in)  der/die sehnsüchtigst erwartete Mann/Frau der Welt. Ging mir auch so.

LG graziella

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch an alle, die ihn inzwischen bekommen haben.

Nach einen erneuten Anruf in Wuppertal, weiß ich nun, dass mein Vertrag 2 Wochen verschollen war Puzzled

Aber morgen sollte er nun endlich kommen Bigsmile

Lg und ich hoffe, dass ich morgen auch endlich loslegen kann Cooking  10

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und gaaaaaanz viel Spaß mit eurem TM. Smile Smile

LG  graziella

Als ich heute heim gekommen bin, stand da ein Paket in der Garage!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Freund ist auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute gleich noch Rohkostsalat und Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise gekocht... Mjamjam!!!

Huhu huhu, der Postbote war da Smile Smile Smile :)  Ich freu mich so Bigsmile Bigsmile , mein Traum ist endlich da. Euer kommt auch ganz bestimmt, vielleicht heute schon, ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. So ich muss jetzt in die Küche Bigsmile Cooking  9

Da warst du ja aber schon ganz schön fleißig!!! Smile

Ich darf mich ja gar nicht beschweren -  ich ja habe ja seit Ostern ein Leih-Gerät von meiner Freundin und bin seitdem feste am Köcheln... Aber Ende der Woche muss ich den wohl zurückgeben und ich hoffe, dass wir dann nicht zu lange "TM-los" sein werden... :((

Hallo!

Meiner ist gestern auch endlich gekommen ( bestellt am 10.04.) Ich habe schon einen Frühstückssaft gemacht und Sauce Hollandaise. Heute abend gibt es Möhreneintopf und einen Kuchen backen muss ich auch noch. Und ich werde heute abend noch eine Haselnusscreme machen. Am liebsten würde ich alles auf einmal ausprobieren...

Lg

Hallo an Alle,

also mein Thermomix ist dann auch eeeendlich da Cooking  10

Erste Mission erledigt: MILCHSCHAUM Glasses

Zweite Mission: Aufkleber kleben, er sieht so wunderwunderschön aus:-)

An alle die warten müssen, ENTSPANNT EUCH ! Dick werden wir noch schnell genug Bigsmile

Cooking  9   Hallo Leute, ich warte auch schon sehnsüchtig. Habe auch so um den 13.04.10 mein TRAUM bestellt. Ich freue mich wenn der Postwagen langsam vorfährt Love :)  und dann fährt er an uns vorbei :(( :(( . Jetzt wissen wir wie sich unsere Kids fühlen wenn Weihnachten ist Bigsmile Bigsmile

Gratuliere allen, bei denen er bereits angekommen ist und wünsche euch viel Spass!!! Mmh, 12.04.??? Habe ja zwei Tage später bestellt - und München ist bei uns auch nicht so weit - wer weiß??? Wink

Hallo

Dann hoffe ich das er im Schwarzwald auch bald ankommt!!!!

Grüße

Hallo nelly,

ich auch. Vielleicht ist ja diese Woche Oberbayern dran Bigsmile   und meiner kommt morgen.

Lg

Cooking  4

Jubel! Er ist da!!! Endlich!Er sieht nicht nur adrett aus in meiner Küche, ich hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Okay, meine Rohkost... 3 Sekunden auf Stufe 10 war eindeutig zu viel, ist allenfalls noch als Brotaufstrich zu gebrauchen. Aber geschmacklich einwandfrei, lol.

Ein spezielles Rezept für Erdbeer/Rhabarbergrütze oder Marmelade hab ich noch nicht gefunden, aber ich such mir einfach entsprechende Rezepte raus und tausch das Obst aus. Probieren geht über studieren!

In die Küche entschwindent grüßt

Mrs. Standish.

Hallo dujkir

ich wohne in der Nähe von München! Smile

Danke dir ! Und ich hoffe du bekommst deinen auch bald!

Hallo nelly85,

na da kanns ja jetzt los gehen Cooking  7   .

Mich würde mal interessieren wonach es sich richtet, ob man lange oder nicht so lange auf den Thermomix  warten muß. Wohnst Du vielleicht näher an Wuppertal?  Wink

Ich hab ihn ja eigentlich 2 Wochen vor Dir bestellt  Aw

Aber ich wünsche Dir natürlich viel, viel Spaß mit Deinem Thermomix und ich warte weiter auf den Postboten Wink

Lange wirds ja nun nicht mehr dauern.

Lg

nelly85 schrieb:

Ich warte auch schon länger, bestellt wurde der Zauberkessel schon am 12.04. aber bis jetzt hab ich auch nur einen Brief erhalten wo drin stand das es noch dauert ...

Auch wenn es nicht lebensnotwenig ist, würd ich mich trotzdem freuen wenn er bald mal eintreffen würde!

Aber dann wird es wohl bei mir auch noch bis mind. nächste Wocher dauern ...

Der Postbote war heute da und hat mir ein Paket gebracht! Smile

Juhu, wird morgen gleich getestet, nur was ist noch die Frage! Cool

Ist Erdbeer-Rhabarber/Grütze/Marmelade ein TM Rezept? Würde mich auch interessieren,da ich Erdbeeren und Rhabarber liebe.

LG  graziella

Ich hab auch am 12.4. bestellt und warte noch. Ich vertreibe mir die Zeit damit, Berge von Rezepten in WW-Points (meine andere Baustelle) umzurechnen, damit ich dann gleich loslegen kann. Wenn ich bis dahin nicht verhungert bin, die Rezepte sind alle sooo lecker! Und wehe ich verpasse die Rhabarber-Zeit! Ich will doch Erdbeer-Rhabarber Grütze/Marmelade und und und herstellen!

LG

Mrs. Standish

Grad bekam ich die Nachricht einer Kundin, die am 28.03. bestellt hatte, der Thermomix kam heute mit der Post.

Aber Vorwerk hat wohl Aushilfen eingestellt, die nebensächliche Arbeiten den Mitarbeitern abnehmen, damit diese sich um die schnellstmögliche Bearbeitung der Aufträge und der Auslieferung plus Buchung der Rabatte kümmern können

Ich warte auch schon länger, bestellt wurde der Zauberkessel schon am 12.04. aber bis jetzt hab ich auch nur einen Brief erhalten wo drin stand das es noch dauert ...

Auch wenn es nicht lebensnotwenig ist, würd ich mich trotzdem freuen wenn er bald mal eintreffen würde!

Aber dann wird es wohl bei mir auch noch bis mind. nächste Wocher dauern ...

Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber los werden will ich sie trotzdem: Wir haben fast 5 Wochen auf die Lieferung gewartet. Vorwerk hatte wohl Lieferschwierigkeiten, dann kam Ostern noch dazwischen. Auch auf unsere online-Nachfrage haben wir keine Antwort bekommen. :((

Inzwischen ist er aber da! Smile

So ein Mist!!! Hätte nicht gedacht, dass es soooo lange dauert... Aw

Drücke dir die Daumen, dass deiner wenigstens bald kommt! Smile

Gruß,

Christine

Hallo ihmchris,

ja, das war schon der 2.Brief :~  . Habe auch schon in Wuppertal angerufen und laut der Dame, sollte er Ende der Woche kommen, aber statt des Thermomix gabs halt den Brief :((  . Lg

Oh nein!!! Aw War das schon der zweite Brief??? Hab' ja erst am 14. April bestellt... Dann wird es bei mir ja noch eeeewig dauern!!! Aw

Hallo,

habe meinen am 29.März bestellt und vorgestern wieder einen Brief von Vorwerk erhalten, dass es noch dauert  :((

Lg Diana

Juhu, meiner ist da!! Am 30. März bestellt. Werd jetzt gleich loslegen! Cooking  10

LG

Ich habe meinen TM am 12.4 bestellt und heute angerufen wann er geliefert wird. Die nette Dame am Telefon hat mir leider mitgeteilt das er in der Woche 19 also 10.Mai erst kommt!!

Das halte ich niemals so lange noch aus!!!              :((

Hallloooo,

ich warte nun auch schon gaaaaanz ungeduldig knappe 4 Wochen und habe auch nur nen Brief von Thermomix erhalten dass es zu Verzögerungen kommt wegen der grossen Nachfrage :((

Ich will doch auch ENDLICH mitreden, mitkochen und zunehmen Cooking  7

Ich habe am 1.4. einen Vertrag für eine Kundin weggeschickt.

Heute habe ich von Vorwerk die Info bekommen, dass der TM gestern per Post rausging.

Huhu!!! Und ich habe heute Post von Vorwerk bekommen, dass es Lieferverzögerungen gibt... Aw Aw Aw

Also ich glaube meiner ist auch gekommen, leider waren wir aber nicht da, und so kann ich erst am Montag bei der Post mein paket abholen. da ich aber sonst nix bestellt habe - soll er es wohl sein Wink

Hallo ihr zusammen, bin auch noch ganz frisch dabei.

wir hatten letzten Freitag eine Vorführung und übers WE hatte ich überlegt, aber bei dem Angebot.... So rief ich am Dienstag unsere Beraterin an und am nächsten Abend hat sie ihn mir gleich gebracht. War richtig super und ist auch noch echt super!!!

Guten abend, Jadzia77, na, dann kann ich ja nur gratulieren.  Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Thermi und besonders viel Freude beim Zaubern und Verzaubern mit dem Wunderkessel Party .

liebe Grüße

Dizzy

Er ist daaa!!!  (23.04.)

Wink

Ohhh, habe ihn am 30.3. bestellt und bei mir stand auch KW 14 drauf... und jeden Tag denke ich "heute müsste er doch kommen!".

Aber jetzt hast Du mir nicht gerade Mut gemacht... Puzzled

Naja, abwarten und Tee trinken..

Hallo! Auch ich warte sehnsüchtig auf meinen TM 31. Bestellt wurde er am 25.4 und sollte in der Woche nach Ostern (14. KW) ausgeliefert werden. Doch bislang keine Spur von ihm :((

Sicher, kommen tut er - fragt sich nur wann Aw

Hallo,

ich habe meinem Thermomix am 30. März bestellt, da hieß es noch, Lieferung 15. KW. Jetzt hatte ich schon meine Rabattvorführung bei mir zu Hause und bin natürlich schon enttäuscht, dass ich jetzt nicht loslegen kann. Vor allem, weil ich noch mindestens 1 - 2 Wochen warten muss, hat meine TR gesagt. Crazy Mich ärgerts vor allem deshalb, weil die neuen Kunden, die jetzt bestellen, nicht nur die besseren Kondtionen bekommen, sondern ihren Thermomix gleich mitnehmen können.

Naja, da hilft nur abwarten und Tee trinken!

Petra Iris wrote:

Hallo!

Allerdings habe ich gehört, dass sämtliche TM Repräsentantinnen jetzt zum 12. April (mit der Preiserhöhung) mit einem Lager-TM ausgestattet wurden, um in Zukunft selber unverzüglich "liefern" zu können.

Schön wärs !!!!!

Hallo Petra,

zur Info - diese Geräte sind keine Lager-TM, sondern extra für dieses "aktuelle Angebot" für die Repräsentantinnen hergestellt.

Wir, also die Repräsentantinnen, finden dass auch nicht so super Aw , vor allen Dingen, wenn man Kundinnen hat, die schon lange warten - also vor 2,3 oder 4 Wochen bestellt haben. Ist eben so bei Vorwerk, am besten akzeptieren Stare , nicht aufregen und dann den TM genießen Smile und vor allen Dingen nutzen Wink , wenn er dann endlich da ist.

Gruß

Kreativbine

Hallo!

Ich habe meinen TM am 1. April bestellt und warte auch ganz gespannt!

Allerdings habe ich gehört, dass sämtliche TM Repräsentantinnen jetzt zum 12. April (mit der Preiserhöhung) mit einem Lager-TM ausgestattet wurden, um in Zukunft selber unverzüglich "liefern" zu können. Dann wundert es mich natürlich nicht, wenn es bei älteren Bestellungen lange dauert !:(

Also 3 Wochen Lieferzeit für ein just-in-time produziertes Gerät finde ich jetzt nicht zu lange. Selbst, wenn man vor Preisanhebungen mit mehr Bestellungen rechnet, sind die Maschinen, die die Teile produzieren, doch meist optimal ausgelastet und so konzipiert, dass man sie nicht einfach schneller stellen kann. Auch die Personalmenge steigt ja nicht für einen doch recht kurzen Zeitraum an. Ich kann aber verstehen, dass jeder Tag warten auf das Gerät schwer fällt. Ging mir nicht anders. Wink

Allen, die noch warten, drück ich die Daumen, dass es trotzdem ganz schnell geht und ihr nicht mehr so lange warten müsst.

LG Colette

LG Colette