Forum Wie dünste ich Hähnchenbrust Filet

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

Danke Euch!

@bodie37, ich hatte noch keine Vorführung. Ich bin Manager bei der AMC (Töpfe ;-)  ) und meine Kundin ist Bezirksleiterin bei Mixingbowl closed

So kam ich dann auch an meinen Smile

Ich probiere fleissig aus, das liegt wohl auch an meiner Tätigkeit. Denn ich betreue viele AMC Kunden die auch den TM haben. Da ist es schön auch mit TM-Wissen zu glänzen.

Also, nochmals Danke für die Antworten.

LG

eigentlich schon. Manchmal muss man etwas Geduld haben, weil nicht alle immer am PC hocken, die die Zeit haben.

Ich wußte das nicht, da ich ihn auch noch nicht lange habe. Aber wenn Du eine Vorführung hattest, und mit dem TM auch das rote Kochbuch bekommen hast, auf Seite 17 steht es drin, habe extra gerade nach geschaut. Wink

bei 1/2 Liter Flüssigkeit, 250g Fleisch, 20-25 min.

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

also ich würde die Hähnchenbrüste wie gewohnt würzen, den VAROMA-Einlegebogen etwas fetten, etwa 1 Liter Wasser oder Brühe in den Mixtopf geben und das ganze dann ca. 20 Minuten VAROMA-Stufe, Stufe 1 oder 2 dampfgaren.... aber gemacht hab ich es noch nicht!!!

Ich muss feststellen, dass einem hier nicht geholfen wird! Schade!

hallo zusammen! Ich bin absoluter Neuling mit dem TM31 Smile Ich würde gerne einfach nur 500g Hähnchenbrust dünsten! Was muss ich da wie beachten und einstellen? Ist für Profis bestimmt ne blöde Frage, ich bin mir nur ziemlich unsicher. Danke für eure Hilfe. Gruß Pascal