Forum "Wertvoll genießen" gegen ....

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, hast du noch einen anderen kochbuch wunsch zum Tauschen?

Lg

Hallo Vanillemond! 

Ich bin neu hier im Forum und hab den TM 31  kürzlich gebraucht gekauft. Er ist echt toll  Smile !  Mein Vorgänger war schon 17 Jahre alt und ich hab mir das neuere Modell schon lang gewünscht. Hab jetzt auch schon tolle Plätzchenrezepte ausprobiert und bin nun auf der Suche nach Kochbüchern. Hab gelesen,  dass du "Wertvoll genießen " tauschen möchtest. Ich hab leider kein Buch zum Tauschen, würde es die aber auch gerne abkaufen.  

Freu mich auf eine Antwort von dir! 

Liebe Grüße,  Patricia 

Ich schubs nochmal hoch. Das Buch wartet immer noch auf eine Köchin  Bigsmile

Liebes Grüßle, Vanillemond !

Ich habe einen TM31 und was anderes kommt mir nicht in die Küche!!!  

Hallo Lu83!

Lieben Dank für deinen Tipp. Hatte Eli schon per PN angeschrieben. Hab leider keine Antwort bekommen.   :( 

Das Buch wartet weiterhin darauf, eine Reise in eine andere Küche anzutreten.  Smile

Trotzdem lieben Dank!

Hallo Vanillemond,

ich bin grade auf Deinen Beitrag gestossen und wenn es bei Dir noch aktuell ist mit dem Kochbuchtausch, dann frag doch mal Eli85. 

Sie hat am 12,07. schon einen Beitrag geschrieben in dem Sie Ihr Buch "Kochen hat Saison" gegen Dein genanntes Buch tauschen würde!

Also nur, falls es noch aktuell ist bei Euch!

Lg Lu

Hallo ihr Lieben!

Leider verweigern meine beiden Männer die " wertvoll genießen- Küche" .  :( 

Darum würde ich mein Kochbuch "wertvoll genießen" ( zweimal durchgeblättert, also praktisch neu!) sehr gerne gegen " kochen hat Saison" tauschen.