Forum Werben wie richtig?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

24 Antworten | Letzter Beitrag

Was ist eigentlich,wenn ich nicht mehr genügend Flyer habe....darf ich den letzten kopieren? Um weitere zu verteilen? Um die Zeit zu überbrücken....bis ich wiederteamsitzung habe zb.?! :). (Ich stecke noch indem 40tagen Programm drinnen, und habe hier kein e verwandten und Freunde, muss also so auch von Tür zu Tür oder viele Telefonate tätigen)

Sehr interessant nur lange nix geschrieben worden 

lg. Smile

...

Hallo zusammen! Ich schiebe das Thema nochmal hoch. Die oben genannte Webseite gefällt mir sehr gut, sind das offizielle Thermomix-Fotos von Vorwerk oder privat produzierte Bilder?

Viele Grüße!

"Was esst Ihr Veganer denn eigentlich - Laub?" ;o)

Tanja Heitmann schrieb:

.

Liebe Steffi_K,

am besten wenden Sie sich dazu an Ihre Gruppenleiterin. Ihr sollten die entsprechenden Richtlinien/Vorgaben vorliegen!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Thermomix und natürlich hier in der Rezeptwelt und dem Forum!

Viele Grüße,

Jetzt habe ich doch mal eine Frage bezüglich der Homepage...

Ist dies für alle Repräsentanntinnen erlaubt sich einen Homepage zu erstellen bzw. Zeitungsausschnitte einzusetzen um damit in eigener Sache Werbung zu machen oder wie ist das?

Hallo zusammen,

auch ich habe mich entschieden Thermomixrepräsentantin zu werden, da ich von dem Gerät sehr begeistert bin. Mein Ziel ist es die Menschen die den Thermomix noch nicht kennen mit meiner Begeisterung anzustecken.

Wie ich hier in einigen Beiträgen schon gelesen habe ist es wirklich die Aufgabe der Gruppenleitung sich mit dem "Neuling" zusammenzusetzen und zu überlegen wie man am Besten startet und an Kunden kommt. Die Gruppenleitung sollte soweit ausgebildet sein um ihren "Neuling" im Team darauf schulen zu können. Zudem gibt es ja auch für "Neulinge" Seminare wo gewisse Basics an die Hand gegeben werden. Ich selbst habe sie noch nicht belegt, dies steht jetzt Ende des Monats an. Trotz alldem sollte der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sein Kundenakquise zu betreiben. Denn schließlich muss sich jeder für sich persönlich damit identifizieren können. Wichtig ist, dass man alles wie ein Schwamm aufsaugt was einem an die Hand gegeben wird und geschult wird. Dann ist es wichtig, sich das aus der Sammlung rauszupicken was zu einem passt und dies dann umzusetzen. Smile Wenn gegebenenfalls noch Fragen offen sind dann stellt sie eurer Gruppenleitung. Dafür ist sie da. Nur hin und wieder muss man auch gewisse Sachen einfordern. Das ist die "Hol- und Bringschuld". Dann klappt das auch mit dem Erfolg! Smile

Viele Grüße,

Svenja

Lieber Stele,

meine Gebietsleiterin hat uns auf der Neulingsschulung geraten, auf jeden Fall eine HP zu erstellen. Wie kommen nun die verschiedenen Informationen zustande? Klappern gehört zum Handwerk. Ich wohne im geizigen Schwabenland, wo die Leute 100 Jahre und mehr brauchen, bis sie sich mal entscheiden. Da sind 100 Tage schnell um. Wie soll man denn sonst noch an potentielle Kunden kommen? Auf einer HP können sie sich in Ruhe und anonym informieren. Von Vorwerk habe ich bisher noch keine Adresse erhalten.

Gruß

Miracoulix

Koch dich glücklich!

Hallo KollegInnen,

ich bin ganz frisch im Einsteigerprogramm.

Meine Gruppenleiterin sagte mir, dass es mir noch nicht erlaubt ist, eine Homepage zu erstellen. Das ist den Gruppenleitern und Bezirksleitern vorbehalten.

Flyer, Visitenkarten und Stempel darf ich mir aber erstellen.

Da man ja keine Werbung im Thermomix-Forum machen darf, nutze ich zur Kontaktaufnahme andere bekannte Netzwerke. So kann ich alte Schulfreunde oder Arbeitskollegen ansprechen, von denen ich gar keine private Rufnummer (mehr) habe. Ich bin gespannt, wie da die Resonanz ist.

Gruß stele

Wink Das ist jetzt ein guter Tipp. Danke !!

ich werde mein Bestes versuchen.

Viele Grüße

.

Hallo floke1,

das baut mich jetzt aber auf Puzzled

Ich werde natürlich mein Bestes geben.

Hallo schneefee,

ich kann dir nur einen guten Rat geben.Erwarte nichts dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.3Monate hören sich lange an sind aber bei keinerlei unterstützung auch sehr schnell vorbei.

Mfg  floke1

Hallooo alle zusammen,

ich beginne genau heute ;) offiziell mit den Neulingsprogramm an und bin wahnsinnig gespannt was da alles auf mich zukommt.

Kann mir von Euch jemand Tipps geben ?

Viele Grüße

Hallo liebe Tanja Heitmann,

ja, genauso, wie Du schreibst ist es !

Ich bin vom TM 31 begeistert und versuche diese Begeisterung an die Kunden weiterzugeben.

Meine Vorführungen sind nicht steif und voller Wissen, sondern mit guter Laune, fröhlich und locker !  Erst letzten Dienstag gaben mir die Gäste zum Abschied die Hand und bedankten sich bei mir.

Ich finde, der TM 31 ist so genial, der spricht für sich. Er geht den Gästen nicht aus dem Kopf. Und ich als TR, brauche Fingerspitzengefühl und Einfühlvermögen, um auf die Wünsche, auch die nicht ausgesprochenen, einzugehen.

Liebe Grüße sendet Doris Gaul

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum 

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

.

Bigsmile Bigsmile Bigsmile wenn das mal immer so "funzen" würde mit dem Buschfunk.

Bin noch im 100-Tage-programm und hab auch einen Durchhänger !

Mach aber dann doch auch die Erfahrung - einfach den "mensch" fragen - er beißt ja meistens

nicht ! Im Nachhinein war´s dann nicht sssooo  schlimm "" .

Lieben Gruß

Hi,

habe mein 100 Tage Programm seit einigen Tagen erfolgreich abgeschlossen Wink *Juhu* Und auch  mir ist es über Weihnachten Neujahr etwas schwer gefallen, aber ich hab es trotzdem geschafft. Also Kopf hoch.

Da ich Onlinemedien studiert habe, habe ich mir natürlich eine Webseite gebastelt >> (xxx)link entfernt. 09.02.2010, Thermomix Moderatoren Team. Allerdings bekomm ich darüber kaum Feedbacks etc. Am besten ist also "Buschfunk" Wink Bleib dran, das wird schon....

Hallo liebe Bibi,

zu welcher Gruppe gehörst Du denn ?  Vielleicht wohnst Du ganz in meiner Nähe ?  Ja, Deine Fragen gehören eigentlich an die Gruppenleitung. Gruppenleitungen sind natürlich oft überfordert, denn jeder möchte etwas von ihnen.

Soweit ich weiß muß alle Werbung nicht nur mit der Gruppenleitung, sondern sogar mit der Bezirksleitung abgesprochen werden.

Laß' mal von Dir hören, was Du gemacht hast und wie es angekommen ist.

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum 

Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Hallo bibi 1973,

schauen Sie sich mal diese Seite an: www.tm-lev.de

Da sehen Sie, wie es jemand schon seit Jahren macht. Das scheint also durchaus erlaubt zu sein, obwohl das natürlich eine Art Werbung ist, die über den eignen Bezirk (das jeweilige Gruppengebiet) hinaus greift. Das sollte Ihnen also auch erlaubt sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen Sie ohne weiteres auch innerhalb Ihres eigenen Bezirks schriftlich und mündlich, sogar mit Anzeige in der Zeitung werben. auch Aushänge und Flyer sind in diesem Rahmen nicht verboten. Dort wo Sie bekannt sind und man Ihnen die Möglichkeit zum Aushang gibt, dürfen Sie das auch nutzen.

Aber eines ist klar: die beste Werbung ist die Mundpropaganda.

Ansonsten: wo ist Ihre Gruppenleitung? Die sollte Sie doch eigentlich in solchen Fragen kreativ und Ihre eigenen Kreativität kritisch begleiten.

Ich wünsche Ihnen jedenfalls gutes Gelingen im Thermomix-Geschäft. Es macht so viel Spaß!

Herzliche und kollegiale Grüße

M.H.

Mechthild Hellermann

Liebe Bibi1973,

zunächst einmal herzliche Willkommen im Kreise der Thermomix Repräsentantinnen!

Am Anfang ist es manchmal schwer, die ersten Adressen für Vorführungen zu bekommen und sich so als Repräsentantin zu etablieren.

Am besten ist es, wenn Sie regelmäßig zu den Gruppentreffen gehen. Dort können Sie Ihre Führungskraft darauf ansprechen, was Ihnen am Herzen liegt. Durch den Austausch mit Ihr und mit KollegInnen bei den Treffen erhalten Sie wichtige Tipps, wie Sie Ihre Karriere bei Thermomix richtig in Schwung bringen können.  

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen!

Viele Grüße und ganz viel Erfolg!

Mixi

Thermomix Moderator

Hallo liebe Kolleginnen,

ich bin seit kurzem auch Repräsentantin und zur Zeit noch im Neulingsprogramm.

Es ist momnetan wirklich schwierig Leute zu bekommen, bei denen ich einfach nur Kochen und zeigen  darf.Einige haben keine Zeit oder Lust und oft kommt auch das Argument "zu teuer".Dabei sage ich ganz klar, das ich nur Vorführen möchte, ohne Zwang zum Kauf. Cooking  7

Ich hatte den Idee einer Homepage,aber durch die Regeln gestaltet sich das auch äusserst schwierig.

Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Sind Flyer erlaubt ,die man aushängt zb in Kindergärten,Fitnessstudio etc?

Irgendwie fühle ich mich allein gelassen als Repräsentantin Aw

Unterschreiben konnte vor ein paar Wochen nicht schnell genug gehen, aber nun steh ich da und weiss nicht weiter.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps und Anregungen

Bibi