Forum Wer kommt aus dem Raum Nürnberg?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: marrika an 16.07.2015 - 14:04

44 Antworten | Letzter Beitrag

Hab ich leider schon öfters gehört dass sie im Online shop vergriffen waren oder nicht angeboten wurden. Ich glaube dass so manches Problem die Taktik mit sich bringen sollte dass man sich an eine TR wendet... Ich bin zwar selbst TR aber das tut ja nichts zur Sache. Wink

...Seit 1984 in Deutschland und ich musste doch allen Ernstes noch mit Töpfen das Kochen lernen...

Hallo zusammen

ich habe heute im Vorwerk-Shop Nürnberg ein neues Messer kaufen können Bigsmile .

Thermoline war heut schon wieder im Großeinsatz.

Hoffentlich hält dasneue Messer auch mindestens 3 Jahre wie das alte.

Trotzdem eigenartig dass man im Onlineshop keine Messer kaufen kann, denn in Nürnberg hatten sie genug vorrätig.

Danke an Tinchen für das Mitleid.

Liebe Grüße aus Erlangen

frankenpower schrieb:

Hallo 

ich bin aus Erlangen und seit 3 Jahren begeisterter Thermomix Nutzer.Nun ist mein Messer kaputtgegangen Aw und kein neues lieferbar. Mal schauen wann ich den Themomix wieder in Betrieb nehmen kann

Na dann erstmal Hallo nach Erlangen und zugleich mein Bedauern. hoffentlich kann dir schnell geholfen werden mit einem Messer. Ist ja schon Schade wenn der Thermi recht lange so rumstehen muss

...Seit 1984 in Deutschland und ich musste doch allen Ernstes noch mit Töpfen das Kochen lernen...

Hallo Huibuh

Das Messer dreht durch. Da ist eine Sollbruchstelle die den Motor vor Schaden schützen soll.

Gruß aus Erlangen 

Ohje, wie ist das denn passiert? 

Hallo 

ich bin aus Erlangen und seit 3 Jahren begeisterter Thermomix Nutzer.Nun ist mein Messer kaputtgegangen Aw und kein neues lieferbar. Mal schauen wann ich den Themomix wieder in Betrieb nehmen kann

Winke winke... Ich bin die neue, komm nu öfters. Gebürtige Fürther in und jetzt wohnhaft am Nürnberger Land

Halli Hallo, auch ich bin aus Nürnberg Smile

Hi, ich komme aus Schwabach und wollte mal fragen 

wo man so ein Erlebnis kochen machen kann ?

Hallo komme aus Berg

Ich komme auch aus Nürnberg. Habe 10 Jahre mit 2 TM31 gekocht. Einer war daheim und der 2. im WoMo oder 2. Wohnsitz im Einsatz. Seit über einem Jahr habe ich den TM5 und um nicht ständig umdenken zu müssen habe ich mir letzte Woche noch einen TM5 bestellt. Bei mir ist der Thermomix mehrmals täglich im Einsatz. Cooking  1

Guten Abend ihr lieben, ich komm aus Nürnberg. Würde gerne wissen ob man bei uns irgendwo Bärlauch pflücken kann? Schönen Abend noch Smile

....und der ist wo???

Liebe Grüße Heidi

Hallo Melli, 

ich komme aus Georgensgmünd und bin seit ca 8 Wochen TM Fan. In meiner wenigen Freizeit bin ich nur noch am Kochen und Backen, leider muss das ja auch gegessen werden....und Du?

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

HeidiIn

Hallo, habe seit Sept. auch den TM5, hatte davor vier Jahre den TM31. Wie kommst du zurecht? Ich komme aus dem Landkreis Fürth.

Liebe Grrüße Doris

Hallo ich komme aus Roth und mein Thermomix ist gestern bei uns eingezogen ☺. 

Morgen werde ich ihn mal ausprobieren weiß nur noch nicht was ☺

Lg Melli

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz neu hier. Hab meinen Mixingbowl closed am 04.03. bestellt. Mal schauen wie lange es dauert bis er ankommt. Bin aus dem Landkreis Roth also Nürnberger Land Smile

Vg Sandra

ED: 07.03.2016   Soft SN: 01.04.2016  Mixingbowl closed LD: 11.04.2016

Hallo Angela,

bin jetzt seit September stolze Thermomix-Besitzerin und liebe ihn einfach. Smile Mixingbowl closed

Ich komme aus Nürnberg und würde mich auch gerne über den Thermomix oder Sonstiges austauschen.

Wie empfindest du denn den Unterschied zwischen neu und alt?

Liebe Grüße

Karin Cooking  2

Hallo zusammen,

seit Donnerstag bin ich auch (wieder) beim thermomixen dabei  :-) 

hatte schon 20 jahre einen TM 21 bei dem leider der Antrieb kaputt ging.

Jetzt hab ich mir doch den TM 5 gekauft, werde aber meine  "Enterprice"  doch reparieren lassen.

Ich komme aus Weisendorf - naehe Herzogenaurach - und wuerde mich ueber nette Kontakte und gute Ideen freuen.

Ganz liebes Gruesse

Angela

Ja is denn koana do der hinterm weißwurstäquator wohnt? Smile

Also ich komme nicht aus Nürnberg. Aber dafrür aus dem schönsten Teil von Oberbayern Wink

Zirndorf schrieb:

Hallo komme aus Zirndorf und warte täglich auf die SN. Kann mir viell mal jemand sagen was bei der Lieferung alles dabei ist. Smile

Hallo, Zirndorf!

Wir haben unseren TM5 Mixingbowl closed  seit Samstag, dabei war der Thermomix, der Varoma, der Gareinsatz, Spatel, Rührausatz, Kochbuch und Rezeptchip. Außerdem eine Ausgabe des Finesse-Magazin.

Ach ja, und die Rechnung  Wink

Er ist angekommen Mixingbowl closed

BD: 21.11. ED: 23.11. SN: 21.01. LD: 23.01

Hallo komme aus Zirndorf und warte täglich auf die SN. Kann mir viell mal jemand sagen was bei der Lieferung alles dabei ist. Smile

Cooking  7 Hallo,

komme auch aus Nürnberg und freue mich über nette Kontakte.

Der  Mixingbowl closed bereichert seit September meine Küche.

Freue mich von dir zu hören.

Smile Herzliche Grüße

Hallo komme auch aus Nürnberg und habe meinen Thermi seit Oktober. Zu netten Kontakten werde ich bestimmt nicht Nein sagen^^ 

Hallo ich komme auch aus Fürth und haben meinen TM5 seit ca.3 Monaten. Ich würde ihn jetzt schon nicht mehr her geben.

Bin bereits seit September 2015 stolze Thermomixbesitzerin und komme aus Nürnberg.

Würde mich über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Karin Smile

Hallo!

Aus Altdorf komm ich nicht, aber ich bin nicht weit entfernt, komme aus dem Landkreis Neumarkt Oberpfalz und wohne in dem beschaulichen Dorf Mühlhausen.

Lieben Gruß vom geilenschneck (blöder Name ich weis, bin übrigens einweiblicher schneck Smile )

Auch mal faul sein dürfen!

Hallo an alle komme aus Altdorf. LG 

Hallo

bin auch ganz neu dabei seit 3 Tagen ist der Thermi jetzt da! Raum Forchheim Ebermannstadt

Hallo zusammen,

wenn alles klappt, sollte mein KW43 bestellter Thermomix ja bald eintreffen.

Ich komme aus der Nähe von Erlangen und freu mich schon riesig!!

Liebe Grüße

Verena

Hallo an alle,

bin direkt aus Fürth und versuche, seit Ende Oktober, meine Kochkünste mit dem TM5 zu meistern.

Viele Grüße,

Claudia

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück.

Huhu ich komme aus dem Landkreis Fürth Smile

Hallo, ich komme aus der Nähe von Fürth, würde mich auch über nette Kontakte freuen :D

Weis zwar nicht obs noch aktuell ist, ich komme ausm landkreis Roth also auch net all zu weit von Nürnberg weg. Bin Thermomix neuling und würde mich über nette kontakte freuen.

Hallo zusammen,

ich komm aus Höchstadt und warte noch sehnsüchtig auf meinen Thermomix, aber ich hoffe in 2 Wochen hat das Warten endlich ein Ende Smile

Schönen Sonntag euch allen

LG

Andrea

Hallo an alle,

ich bin in Fürth lebend. 

Grüße

Ja ich kommen aus dem Raum Nürnberg

Hallo nathi84,

ich hab eine PN geschrieben.

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo Marrika,

ich bin auch nicht allzu weit weg vom Nürnberger Land.

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Komme auch aus dem Raum Nürnberg und bin Repräsentantin Smile

Hallo Marrika!

Schwirre auch im Raum Nürnberg rum! Über "Regionale Mitgliedersuche" kannst Du eine ganze Reihe TMler finden!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hallo Marrika, ich bin aus Nürnberg und habe schon öfters versucht, Gleichgesinnte über die Thermomix-Welt zu finden, aber dieses Angebot funktioniert einfach nicht, wenn man die Postleitzahl eingeben möchte. Ich ärgere mich darüber, denn weder auf emails, noch durch Anruf bei Thermomix konnte ich Hilfe erfahren. So habe ich noch gesucht und bin auf Dich gestoßen. Deine Nachricht ist ja schon älter. Falls sie noch aktuell ist, melde Dich einfach mal.

Viele Gruße gb

gb

Hallo kommt jemand aus dem Raum Nürnberg?

Viele Grüße, Marrika!!