Forum Wer kann mir helfen
Guten Tag Mirai,
willkommen in der Rezeptwelt.
Wie Kirilulu schon schrieb, ist die Aktivierung des Rezept-Chips, den Sie ebenfalls zusammen mit Ihrem Thermomix® erhielten, nur über das Rezept-Portal unter www.mein-thermomix.de möglich.
Um den Rezeptchip zu aktivieren, loggen Sie sich bitte mit Ihren dort registrierten Daten in das Rezept-Portal ein. Anschließend geben Sie bitte die Nummer des Chips unter dem Reiter "Rezept-Bibliothek - Aktivieren Sie Ihren Rezept-Chip'' ein.
Sollten hierbei Fragen oder Probleme aufkommen, wenden Sie sich bitte direkt an die Administratoren des Rezept-Portals unter: rezeptportal@vorwerk.de
Übrigens: Die Nutzung des Rezept-Portales ist natürlich auch ohne Eingabe der Rechnungsnummer möglich. Die Daten, die Sie dort eingeben, werden aber natürlich vertraulich behandelt.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
du meinst sicher diese Seite: www.mein-thermomix.de !
Du brauchst auch irgendeine Nummer von der Rechnung, deshalb hab ich mich bis heute da noch nicht angemeldet *schäm*.
Viel Spaß damit!
Hallo
Ich habe seid 3 wochen den TM5 ,mich angemeldet hier im Rezeptportal habe ich schon vor einiegen Wochen,leider finde ich nirgendwo genau das ich meine Chip aktivieren kann.Wo muss ich die Nummer davon eingeben?