Forum Wer kann mir helfen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Mirai,

willkommen in der Rezeptwelt.

Wie Kirilulu schon schrieb, ist die Aktivierung des Rezept-Chips, den Sie ebenfalls zusammen mit Ihrem Thermomix® erhielten, nur über das Rezept-Portal unter www.mein-thermomix.de möglich.

Um den Rezeptchip zu aktivieren, loggen Sie sich bitte mit Ihren dort registrierten Daten in das Rezept-Portal ein. Anschließend geben Sie bitte die Nummer des Chips unter dem Reiter "Rezept-Bibliothek - Aktivieren Sie Ihren Rezept-Chip'' ein.

Sollten hierbei Fragen oder Probleme aufkommen, wenden Sie sich bitte direkt an die Administratoren des Rezept-Portals unter: rezeptportal@vorwerk.de

Übrigens: Die Nutzung des Rezept-Portales ist natürlich auch ohne Eingabe der Rechnungsnummer möglich. Die Daten, die Sie dort eingeben, werden aber natürlich vertraulich behandelt.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

du meinst sicher diese Seite: www.mein-thermomix.de !

Du brauchst auch irgendeine Nummer von der Rechnung, deshalb hab ich mich bis heute da noch nicht angemeldet *schäm*.

Viel Spaß damit!

Hallo

Ich habe seid 3 wochen den TM5 ,mich angemeldet hier im Rezeptportal habe ich schon vor einiegen Wochen,leider finde ich nirgendwo genau das ich meine Chip aktivieren kann.Wo muss ich die Nummer davon eingeben?