Forum Wer kann Hilfestellung geben , bei evtl. auftretenden Fragen,

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Beikoch an 17.07.2015 - 09:53

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Beikoch,

selbstverständlich können Sie sich direkt an die Thermomix-Repräsentantin wenden, die Ihnen den Thermomix vermittelt hat. Die Repräsentantin hilft Ihnen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne weiter. Sicherlich kommt Sie auch gerne vorbei und gibt Ihnen noch einmal eine Einweisung, sollte dies nötig sein.

Sollten Sie keinen Kontakt mehr zu Ihrer Repräsentantin haben, dann wenden Sie sich am besten einmal an den Kundenservice (die Kontaktdaten stehen auf der Rechnung Ihres Thermomix), der Ihnen dann gerne weiterhelfen wird. Der Kundenservice stellt dann den Kontakt zu dieser oder einer anderen Repräsentantin her.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Shock Shock Shock habe nun den TM 31 bereits seit Weihnachten im Karton rumstehen, leider immer noch original verpackt, habe mich noch nicht alleine ran getraut was zu machen, wer kann bei evtl. auftretenden Fragen  im Raum VS/TUT/ RW/BL evtl. mir helfen, egal in welcher Art ?

Zitat von J.W. Februar 2015:    Kochen ist wie die Ehe, mit viel Fingerspitzengefühl und etwas Kreativität schmeckts fast immer, nach dem Motto: Schmeckt nicht, gibts nicht !