Forum Wer hat zwischen dem 01.07. und 20.08.2014 seinen TM bestellt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

53 Antworten | Letzter Beitrag

hallo Stonestreet-family,

zum testlauf kam es bei mir erst gar nicht, weil deckel + mixtopffuß einfach zu schwer beweglich sind. das hat auch heute meine TM-Beraterin feststellen müssen. wir waren auch der meinung, dass es an dem kompakteren  bzw. allein schon optisch dickeren dichtungsring liegen muss, weshalb der deckel so schwer zu bewegen ist.

beim mixtopffuß kam heute noch hinzu, dass durch ihr andauerndes hin- und herprobieren, der fuß auch noch anfing zu knarzen.

sie hat den ganzen topf mit genommen und mir ist es egal, was sie damit anstellt, hauptsache ist, ich bekomme ihn so wieder zurück, dass ich damit ohne anstrengung arbeiten kann. und zwar so, wie bei dem TM, der mir anfang august geliefert wurde, auch.

Hallo Ninakeule,

ich habe von Anfang August auf den 2. Topf gewartet.

Hallo jaroba,

ich habe ihn ausgepackt und in den Schrank gestellt. Der Testlauf hat noch nicht stattgefunden. Bin jetzt eine Woche auf dem Weihnachtmarkt meiner Schwester, danach werde ich ihn testen und berichten.

.....

war gerade in der Küche und habe es ausprobiert, es geht alles sehr schwer, die neuen Dichtungen sind wohl dicker, jaroba hast du deinen reklamiert oder ist das normal

Ninakeule, mein TM wurde am 01. august (!) geliefert und erst vor wenigen tagen habe ich meinen 2. mixtopf bekommen. allerdings so, wie er mir geliefert wurde, ist er unbrauchbar. du hast wenigstens noch die chance, dass dein 2. mixtopf funktionieren..... KÖNNTE..... Wink

Ich warte immernoch Stock sauer auf meinen 2 ten topf. Das war das letzte mal das ich bei vorwerk kaufen werde. In meiner Verwandtschaft und bei meinen Bekannten werde ich auch jeden von vorwerk abraten ! Hauptsache sie haben pünktlich ihr Geld bekommen !!!!! Warte seit September auf meinem Topf !

Stonestreet-family schrieb:

soeben ist mein 2. Mixtopf Mixingbowl closed  angekommen - ohne irgendeine Nachricht - aber Hauptsache er ist jetzt da

dann muss ich ja nur noch auf den Dichtring warten, der neue Topf hat einen grünen Dichtring

hallo, Stonestreet-family, dann gib doch bitte man eine kurze info darüber, ob dein 2. mixtopf auch so schwer zu schließen geht wie meiner. und auch der fuß des mixtopfes lässt sich nur mit gewalt arretieren.

soeben ist mein 2. Mixtopf Mixingbowl closed  angekommen - ohne irgendeine Nachricht - aber Hauptsache er ist jetzt da

dann muss ich ja nur noch auf den Dichtring warten, der neue Topf hat einen grünen Dichtring

es gibt von Vorwerk weder Entschuldigungen noch irgend einen kleinen Wertersatz. Armselige Firma.

ihr habt wenigstens einen zweiten topf bekommen. bei mir gabs nicht mal ne entschuldigung für einen um hundert eiro verteuerten tm31. hochnäsigerbladen, hauptsache schnelle kohle machen

mir geht es ganz genauso. und von vorwerk kommen nur dumme erklärungen. obendrein wirde das alte modell auch noch 100 euro teurer verkauft. ich fragte nach, ob der originalverpackte, ungebrauchte tm31 umgetauscht werden könne - geht natürlich nicht. da gibts von dem laden nicht mal ne entschuldigung oder wenigstens einen preisvorteil. ich fühle mich mehr als übervorteilt.

ich habe mal eine E-Mail an Vorwerk geschrieben und eine Woche später hatte ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter:

Zitat: "Durch die Auslieferung der Dichtungsringe verschiebt sich die Auslieferung des 2. Mixtopf auf Anfang Dezember."

Aber mein Dichtring ist auch noch nicht gekommen  Puzzled

Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk  Shock

hallo Nachgefragt,

was MICH angeht, so habe ich keineswegs das gefühl, bedingt durch die Lieferverzögerungen des 2. Mixtopfes gegen die wand zu laufen resp. vorwerk lässt mich deswegen auflaufen. Das ist gegenüber der Sache immer auch eine frage der einstellung.

du solltest schon aufpassen, wann genau du in deinen kommentaren bei welchen gelegenheiten alle vermeintlich betroffenen über einen kamm scherst und willkürlich drauf los verallgemeinerst.

Nachgefragt schrieb:

Hallo Claudia2105,

das könnte eine Erklärung sein. Nur warum teilt uns Vorwerk das nicht einfach mit. Ist doch kein Problem, kann doch alles mal passierten aber dann sollten die Kunden darüber informiert werden. Warum lässt man die Kunden einfach so gegen die Wand bzw. auflaufen? Warum geht dann nicht  ein Infoschreiben an alles Kunden raus? Das ist doch das Mindeste was man als Firma machen kann. Wir möchten einfach nur informiert werden und nicht die Info erst recherchieren müssen. Dann sollte sich Vorwerk nicht wundern warum die Kunden dann so reagieren.

Hallo,

wir haben vor kurzem bei uns einen Kochabend veranstaltet, bei dem der TM5 vorgeführt wurde........okay der Neue ist etwas größer,etwas leiser, aber das allein macht ihn für mich nicht interessant, ja wir gehören auch zu den "opfern" und NEIN wir sind nicht sauer oder angefressen,dass wir "nur" den TM31 besitzen. Ein bisschen bling bling hier ein bisschen bling bling da und schon merkt man nicht das der TM 5 nicht mehr kann als sein Vorgänger. Dann bleibt noch abzuwarten wie der "selbsttätige" Verschluß sich im Dauerbetrieb macht. Der Rezeptchip ist schon eine tolle Sache, aber der Touchsreen muß sich auch erst bewähren.

Mit dem TM31 hat man ein hervorragendes Gerät erworben.

Aber man sollte ihn auch nutzen! Nur um das Gerät zu besitzen ist es rausgeworfenes Geld

Claudia 2105 schrieb:

Hallo zusammen,

nachdem ich auch zu denen gehöre, die auf den 2. Mixtopf warten, habe ich vor ca. 2 Wochen beim Service angerufen (hatte noch eine andere Frage)

Der sehr nette Herr am Telefon hat mir erklärt, dass der Grund für die lange Wartezeit der Dichtungsring ist. Bei den Töpfen war überall der graue Ring vorhanden. Mit diesem gab es ja Probleme und somit wurden alle grauen Ringe "eingestampft" und es werden neue blaue Ringe hergestellt. Nachdem die Töpfe alle mit den neuen Ringen ausgestattet werden ist dies vermutlich der Grund der langen Lieferzeit.

Hallo Claudia2105,

das könnte eine Erklärung sein. Nur warum teilt uns Vorwerk das nicht einfach mit. Ist doch kein Problem, kann doch alles mal passierten aber dann sollten die Kunden darüber informiert werden. Warum lässt man die Kunden einfach so gegen die Wand bzw. auflaufen? Warum geht dann nicht  ein Infoschreiben an alles Kunden raus? Das ist doch das Mindeste was man als Firma machen kann. Wir möchten einfach nur informiert werden und nicht die Info erst recherchieren müssen. Dann sollte sich Vorwerk nicht wundern warum die Kunden dann so reagieren.

Hallo zusammen,

nachdem ich auch zu denen gehöre, die auf den 2. Mixtopf warten, habe ich vor ca. 2 Wochen beim Service angerufen (hatte noch eine andere Frage)

Der sehr nette Herr am Telefon hat mir erklärt, dass der Grund für die lange Wartezeit der Dichtungsring ist. Bei den Töpfen war überall der graue Ring vorhanden. Mit diesem gab es ja Probleme und somit wurden alle grauen Ringe "eingestampft" und es werden neue blaue Ringe hergestellt. Nachdem die Töpfe alle mit den neuen Ringen ausgestattet werden ist dies vermutlich der Grund der langen Lieferzeit.

träume nicht Dein leben, sondern lebe Deinen Traum

alle drei schrieb:

Hallo!

Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit und werde immer wieder vertröstet. Ich bin stinkesauer, aber es nützt ja leider nichts. Mit dem TM 31 bin ich voll auf zufrieden und ich möchte auch gar nicht den Neuen haben. Ich hätte nur wirklich sehr gerne, dass die Firma Vorwerk zu dem Bockmist den Sie zur Zeit verzapft auch steht.

So behandelt man auf jeden Fall keine Kunden, die ja auch nicht gerade eine Kleinigkeit bezahlt haben, oder ?

Gruß von "alle drei "

Ich sehe das genau so. Wie wirst Du vertröstet, rufst Du da an oder machst Du das schriftlich?

Hallo!

Ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit und werde immer wieder vertröstet. Ich bin stinkesauer, aber es nützt ja leider nichts. Mit dem TM 31 bin ich voll auf zufrieden und ich möchte auch gar nicht den Neuen haben. Ich hätte nur wirklich sehr gerne, dass die Firma Vorwerk zu dem Bockmist den Sie zur Zeit verzapft auch steht.

So behandelt man auf jeden Fall keine Kunden, die ja auch nicht gerade eine Kleinigkeit bezahlt haben, oder ?

Gruß von "alle drei "

Jutta78 schrieb:

Hallo, 

hat irgendjemand schon den 2 Mixtopf von der Aktion erhalten? 

So langsam glaube ich nicht mehr das der überhaupt noch kommt   :( 

Gruß jutta

Dann waere ich aber echt sauer. Warte auch schon so lange.

Hallo an alle Gesteßten,

habe meinen TM31 am 19.7. erhalten, warte auf den 2. Topf schon so lange , er soll in der 47 KW geliefert werden. Jetzt wo ich weiß das der TM 5 leiser und größer ist, würde ich gerne den neuen besitzen.  Habe gerade den Rotkohl gemacht. es geht nicht so viel in den Topf, er ist nicht groß die Hälfte ist noch da und wenn mann eine offene Küche hat, muß der Fernseher schon lauter gemacht werden. Also ich bin sehr enttäuscht......

Mir wurde vom MT auch die 44. Woche genannt.

Aber auf den TM5 habe ich ja auch 6 Wochen gewartet.

Man gewöhnt sich dran.

so die Lieferungen für die 44. KW sind wohl alle ausgeliefert, denn Morgen ist bei uns Feiertag und was wurde nicht geliefert ??????

Surprise, surprise .... mein 2. Mixtopf

aber eine Überraschung ist das doch nicht wirklich

VORWERK - eine Entäuschung auf ganzer Linie

Ich melde mich auch mal zu Wort... Denn gestern habe ich eine Mahnung erhalten, ich hätte den zweiten Mixtopf noch nicht bezahlt (ich hab vor der Aktion den TM31 bestellt und konnte im Nachgang noch den 2. Topf ergattern, wenn ich die 50,00 Euro Rabatt zurückgebe). Aber leider ist der 2. Topf und die entsprechende Rechnung über die 50,00 Euro noch gar nicht eingegangen... Macht mich etwas ärgerlich!

Vielleicht kann das Moderationsteam kurz Stellung beziehen?! Meine Beraterin ist auch schon informiert.

Gruß,

Jookaa

Zu mir auch... Allerdings nur von meiner Beraterin. Von Vorwerk erhalte ich einfach keine Antwort was ich wirklich traurig finde...Ich würde gerne mal wissen was passiert wäre wenn wir das Bezahlen der Rechnung auch so lange aufgeschoben hätten...Ich hoffe Vorwerk packt für den ganzen Ärger und Frust den sie bei ihren Kunden ausgelöst haben wenigstens noch ein Kochbuch mit ein...

Zu mir wurde auch kW 44 gesagt. 

auf Nachfrage bei meinem Verkäufer wurde mir die 44.KW als Liefertermin gesagt,

das wäre die Woche vom 27.10. - 01.11.2014 - ooooohhhhhh jetzt fällt mir auf, dass er keine

Jahreszahl geschrieben hat - ist es eventuell 2015 ??????

Hallo liebes Moderationsteam,

sind denn schon 2. Mixtöpfe ausgeliefert worden?

Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu Lieferverzögerungen, die auch die Auslieferungen des zweiten Mixtopfsets betreffen.

Unsere Fertigung und unser Versand arbeiten mit Hochdruck daran, alle offenen Lieferungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine konkreten Liefertermine nennen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße von Ihrem

Ich warte auch schon auf dem 2ten Topf 

Hallo, 

hat irgendjemand schon den 2 Mixtopf von der Aktion erhalten? 

So langsam glaube ich nicht mehr das der überhaupt noch kommt   :( 

Gruß jutta

Kornblümle schrieb:

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden wurde. Es geht mir darum, dass man nicht die Wahl bekommen hat. Die Freude mit dem TM 31 zu arbeiten wurde einfach sehr gedämpft. Sollte, wenn man sich so ein teures Gerät kauft, nicht die Freude überwiegen? Man hat das Gefühl über den Tisch gezogen, worden zu sein, trotz 2. Mixtopf. Der Weiterverkauf lohnt sich nicht, da momentan viele ihren TM 31 verkaufen, das drückt den Preis.

Ich bleibe dabei, es ist und bleibt ein Ärgernis, welches durch eine Vorankündigung vermieden hätte werden können.

Weißt Du, wie kommt es denn, dass seit zwei Jahren, und in diesem Jahr ganz besonders, das Internet (und sogar die Rezeptwelt!) voll war mit Fragen dieser Art, "wann kommt ein neuer"? Macht es einen nicht stutzig, wenn ein Bestseller (!) mit einer Verkaufsförderungsaktion belegt wird? warum zählt man dann nicht eins und eins zusammen? Man ist da schon selbst für seine Entscheidungen verantwortlich und gerade der aufmerksame Verbraucher, der jeder gern sein will, muss immer abwägen.

Wie Du schon sagst - "trotz Mixtopfaktion" - die ist ein Riesenpfund gewesen! 270€ Preisvorteil, effektiv sogar 360€, da der TM5 90€ mehr kostet. Wem sind ein Display und marginale Leistungsunterschiede rund 30% Aufschlag wert? 

Dir wurde ein TM31 angeboten, dieses Angebot hast Du als für Dich sinnvoll akzeptiert, und hast genau das bekommen, was Du bestellt hast. Du kannst Dich doch freuen, den TM31 zu einem Superpreis bekommen zu haben - nimm Dir nicht die Freude an dem Teil. Sondern sei stolz auf Deinem guten Deal. 

Wenn ein Nachfolgemodell bei Dir solch starke Gefühle auslösen kann, hätte Dir das beim Kauf ein zu großes Risiko sein müssen und Du hättest besser gewartet. Du kennst Dich ja selbst am besten.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden wurde. Es geht mir darum, dass man nicht die Wahl bekommen hat. Die Freude mit dem TM 31 zu arbeiten wurde einfach sehr gedämpft. Sollte, wenn man sich so ein teures Gerät kauft, nicht die Freude überwiegen? Man hat das Gefühl über den Tisch gezogen, worden zu sein, trotz 2. Mixtopf. Der Weiterverkauf lohnt sich nicht, da momentan viele ihren TM 31 verkaufen, das drückt den Preis.

Ich bleibe dabei, es ist und bleibt ein Ärgernis, welches durch eine Vorankündigung vermieden hätte werden können.

Liebe Grüße von Katja

Kornblümle schrieb:

Schade, dass es heutzutage nur noch um Profit geht. Die Verkaufszahlen müssen stimmen. Es ist leider egal, ob Kunden enttäuscht werden.

Die Entwicklung neuer Technologien ist wichtig, aber es ist die Frage, ob dies die richtige Vorgehensweise ist ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Ist dies moralisch mit einem reinen Gewissen zu vereinbaren? Ich denke nicht, denn wie bereits erwähnt, die emotionale Belastung tagen die Käufer des Vorgängermodels.

Ein Anflug von Wahrheit und Verständnis wird genullt durch Übertreibung. Oder: wer eine "emotionale Last" zu tragen hat, weil ein neues Haushaltsgerät auf dem Markt ist, das man selbst nicht hat, hat Probleme, die selbst der DGB oder der sozialdemokratische Frauenbund nicht lindern könnte.

Hallo,

mir ging wie Euch. Am 15. August auf einer Messe bestellt, am 30. August habe ich dann meinen TM 31 erhalten und war super happy. Die Freude hilt aber leider nicht sehr lange an. (Ich habe über 4 Jahre gebraucht, bis ich mich zum Kauf durchgerungen habe!!)

Meine Vorführung habe ich erst nächste Woche. Wie ich hier lesen kann, muss ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen, bis  dann der 2. Mixtopf geliefert wird. Ich glaube, dass die Aktion mit dem 2. Mixtopf eine Entschädigung hierfür sein soll.

Schade, dass es heutzutage nur noch um Profit geht. Die Verkaufszahlen müssen stimmen. Es ist leider egal, ob Kunden enttäuscht werden.

Die Entwicklung neuer Technologien ist wichtig, aber es ist die Frage, ob dies die richtige Vorgehensweise ist ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Ist dies moralisch mit einem reinen Gewissen zu vereinbaren? Ich denke nicht, denn wie bereits erwähnt, die emotionale Belastung tagen die Käufer des Vorgängermodels.

Liebe Grüße von Katja

Kornblümle schrieb:

Hallo,

habe meinen TM 31 Ende August erhalten und war wie viele von euch sehr geschockt, dass gleich danach ein neues Modell herauskam.

Das ist meiner Meinung nach von Vorwerk nicht fair. Denn natürlich hat mein neues Gerät (trotz 2. Mixtopf, welchen ich vielleicht noch erhalten werde) dadurch einen enormen Wertverlust erlitten. Schade, dass die Kunden so hinter´s Licht geführt wurden. Von einer so renomierten Firma erwarte ich mehr transparenz.

Der finanzielle Verlust ist aber nicht das entscheidende, sondern die psychische Belastung, die den Kunden dadurch aufgebürdet wurde ist viel schlimmer. Ich habe das Gerät in der Küche stehen und ärgere mich immer, wenn mein Blick auf den TM 31 fällt. Die Lust mit dem Gerät zu arbeiten ist mir dadurch leider vergangen.

Schade, dass die Firma Vorwerk einem Teil seiner Kunden eine so große emotionale Belastung zumutet ;o(

Bin ganz Deiner Meinung und so geht es vielen Kunden. Ja der Wertverlust ist eine Sache und könnte von Vorwerk wieder gut gemacht werden. Aber die (Vor-) freude die man hatte, die Lust mit diesem Gerät zu arbeiten die ganzen schönen Gefühle sind von heute auf morgen kaputt gemacht worden. Teilweise haben sich Kunden diesen Kauf Jahre überlegt, viel Geld zusammen gespart und dann wurden sie so enttäuscht.Wie schon gesagt, wir haben nichts gengen einen Modellwechsel, das ist gut und richtig und muß ja auch sein, aber keiner der Kunden hätte mit so einer Vorgehensweise gerechnet. TM ist ein Gefühl und nicht nur eine Küchenmaschine und das wurde vielen kaputt gemacht und wie soll das entschädigt werden? Wie soll das gute Gefühl wieder hergestellt werden?

Aber Vorwerk hält ja noch nicht einmal eine Entschuldigung für angemessen. Pfui geschmacklos.

Da soll man noch Appetit haben.

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu Lieferverzögerungen, die auch die Auslieferungen des zweiten Mixtopfsets betreffen.

Unsere Fertigung und unser Versand arbeiten mit Hochdruck daran, alle offenen Lieferungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine konkreten Liefertermine nennen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Genau so wie es dir geht geht es mir habe meinen tm31 16 August bekommen . Meinen zweiten Topf habe ich auch noch nicht bekommen. Und eine Antwort auf meine Beschwerde die ich geschrieben habe ist auch nicht gekommen bin maßlos verärgert 

Hallo,

habe meinen TM 31 Ende August erhalten und war wie viele von euch sehr geschockt, dass gleich danach ein neues Modell herauskam.

Das ist meiner Meinung nach von Vorwerk nicht fair. Denn natürlich hat mein neues Gerät (trotz 2. Mixtopf, welchen ich vielleicht noch erhalten werde) dadurch einen enormen Wertverlust erlitten. Schade, dass die Kunden so hinter´s Licht geführt wurden. Von einer so renomierten Firma erwarte ich mehr transparenz.

Der finanzielle Verlust ist aber nicht das entscheidende, sondern die psychische Belastung, die den Kunden dadurch aufgebürdet wurde ist viel schlimmer. Ich habe das Gerät in der Küche stehen und ärgere mich immer, wenn mein Blick auf den TM 31 fällt. Die Lust mit dem Gerät zu arbeiten ist mir dadurch leider vergangen.

Schade, dass die Firma Vorwerk einem Teil seiner Kunden eine so große emotionale Belastung zumutet ;o(

Liebe Grüße von Katja

Weltweit am 05.09.2014?????? Scheinbar war das Moderationsteam schlecht informiert,

nach meiner recherche haben sie in Spanien schon am 03.09.2014 davon erfahren.Stimmt doch oder nicht ?

7. September 2014 - 17:44Thermomix ModerationsteamBeigetreten: 29.02.2012Beiträge: 67Nachricht sendenFreund hinzufügen Eine frühzeitige Kommunikation erscheint zwar naheliegend, ist aber mit Blick auf rechtliche, marken- und produktionstechnische Aspekte leider nicht möglich. Am 5. September fand weltweit die Einführung des neuen Thermomix statt. Bitte sehen Sie es der Repräsentantin nach, dass Sie Ihnen deshalb vor der offiziellen Enthüllung noch nicht das neue Modell anbieten konnte. So wurden auch unsere Mitarbeiter erst gestern offiziell informiert.

Thermomix Moderationsteam

Didin schrieb:

Ich habe meinen TM31 Ende Juli bekommen und bin total zufrieden damit. Das ist eben das Gerät, welches ich bestellt hatte, welches ich wollte. Seit mehreren Monaten häuften sich ja schon die Gerüchte, es käme bald ein neues Model auf den Markt. Wirklich überraschend kam der TM5 für mich nicht. Ich habe mich stets zu sehr über meinen tollen 31er gefreut, dass ich keinen Grund gefunden habe, mich zu ärgern oder mich von Vorwerk "betrogen" zu fühlen. 

Letzte Woche hatte ich meinen Vorführabend für den zweiten Mixtopf und dieser fand natürlich mit dem TM5 statt. Und nun, wo ich den neuen näher kennengelernt habe, bin ich sogar noch zufriedener mit meinem 31er. Der TM5 sieht zwar toll aus, bietet aber für mich keine Vorteile gegenüber dem alten Model, nein, ich finde die Bedienung sogar deutlich umständlicher. 

Klar, wer aus Prinzip/Presige immer das neuste, das aktuellste Model braucht, den kann ich schon verstehen. Aber mein neuer TM31 ist genauso wie ich ihn bestellt habe und er kann alles, was man mir versprochen hat. Vorwerk hat also seinen Teil unseres Deals voll erfüllt. Und tauschen möchte ich wirklich nicht!

Hallo Didin,

ich freue mich sehr dass Du so zufrieden bist und das finde ich auch gut so.

So zufrieden wollte ich ja auch sein und es geht hier nicht in erster Linie darum einen TM5 zu erhalten.

Es geht um die Art und Weise wie Vorwerk mit den Kunden umgeht. In einem anderen Thread habe ich alles genau beschrieben.

Mir geht es um Gleichbehandlung.

Ich habe meinen TM31 Ende Juli bekommen und bin total zufrieden damit. Das ist eben das Gerät, welches ich bestellt hatte, welches ich wollte. Seit mehreren Monaten häuften sich ja schon die Gerüchte, es käme bald ein neues Model auf den Markt. Wirklich überraschend kam der TM5 für mich nicht. Ich habe mich stets zu sehr über meinen tollen 31er gefreut, dass ich keinen Grund gefunden habe, mich zu ärgern oder mich von Vorwerk "betrogen" zu fühlen. 

Letzte Woche hatte ich meinen Vorführabend für den zweiten Mixtopf und dieser fand natürlich mit dem TM5 statt. Und nun, wo ich den neuen näher kennengelernt habe, bin ich sogar noch zufriedener mit meinem 31er. Der TM5 sieht zwar toll aus, bietet aber für mich keine Vorteile gegenüber dem alten Model, nein, ich finde die Bedienung sogar deutlich umständlicher. 

Klar, wer aus Prinzip/Presige immer das neuste, das aktuellste Model braucht, den kann ich schon verstehen. Aber mein neuer TM31 ist genauso wie ich ihn bestellt habe und er kann alles, was man mir versprochen hat. Vorwerk hat also seinen Teil unseres Deals voll erfüllt. Und tauschen möchte ich wirklich nicht!

Ich habe meinen tm31 am 16.August bekommen und warte auch noch auf meinem Topf ! Bin immernoch sehr sauer und wütend das gute 2 Wochen später nach meinem kauf der neue tm5 raus gekommen ist. Fühle mich verarscht 

ich hatte bereits am 01.08. das Erlebniskochen und warte noch immer auf den 2. Mixtopf.

Meine Schwester, die nach dem Erlebniskochen einen Thermomix bestellt hat, bekommt nun den neuen TM 5 und den 2. Mixtopf.

Ich könnte kotzen (so rede ich normalerweise nicht) aber so ist es

Ich warte auch auf den 2. Topf.

Wenn bis 1. Oktober nix da ist, melde ich das meiner TR, dann soll die das regeln, dazu ist sie ja schließlich da.

Bei dem ganzen Chaos und der Unfähigkeit von Vorwerk wundere ich mich nicht, dass es da zu Verzögerungen kommt.

ich habe auch ende Juli bestellt. Nun, habe ich keinen 2ten Kochtopf obwohl einer mir versprochen wurde.....wer hat vor eine Anzeige zu erstatten? ich überlege es mir...

Ich hatte am 16.08. bestellt und sehr flott am 23.08. meinen TM31 bekommen. Auf die Bücher warte ich noch. Meine Vorführung hatte ich auch schon und warte nun auf den zweiten Mixtopf.

Hallo ich habe meinem am 17.07. bestellt und auch fast ne Woche später bekommen Bigsmile

zwei bücher auch dazu und hatte meine Vorführung auch schon und warte auf meinen zweiten  Mixingbowl closed

juhu freu mich voll

lg steffi

Am 19.8 bestellt. 

Keine Nummern .nix. 

Nicht mal ne Antwort auf Wandlung

Oder eine Erklärung auf meinen Brief in dem ich um Stellungnahme zur Lieferung bat.

Auch TR stößt auf taube Ohren.

Sehr übel das alles.

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Habe am 22.8 bestellt und bekomme 2bucher und wenn man ein Vorführung macht innerhalb drei Monaten gibs den Topf zusätzlich........

Ich habe einen Vorführung machen lassen nun so habe ich auch gesehen was es jetzt gibt. Nett aber nicht überzeugend. Viel drumherum, mich hat er nicht überzeugt.... Und den Topf habe ich sicher....  

Hallo,

ich habe den TM31 Ende Juli bestellt und habe 3 Kochbücher, die Reinigungsbürste und ein Backblech dazu bekommen.  

Allerdings bin ich sehr enttäuscht über das Verhalten von Vorwerk. Ich hoffe das sie so einige Kunden verlieren, den die Suppe auslöffeln das machen doch die Vertreter vor Ort....

Nachtragend ist noch zu erwähnen das mein Messer den Geist aufgegeben hat.... Beim Vergleich mit dem Messer meiner Vetreterin sah meines ganz anders aus, dünner und nicht so massiv. 

Gruß Astrid

Woher hast du denn die Info, dass wir nen 2 Topf bekommen sollen?