Forum Wer hat Erfahrungen mit dem Kundendienst?
Guten Tag Asya,
gerne können wir bei den Kollegen der Zentralwerkstatt nachfragen, wie der Bearbeitungsstand deines Thermomix® ist. Schick uns dazu bitte eine privaten Nachricht mit deinen Daten.
Bitte bedenke aber, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens aktuell leider etwas länger als gewöhnlich dauern kann, bis eine Reparatur durchgeführt wurde. Aber auch wenn sie viel zu tun haben, möchten die Kollegen in der Werkstatt sich natürlich ausreichend Zeit für jeden Thermomix® nehmen, damit er fehlerlos zu dir zurückkehren kann.
Freundliche Grüße,
Stephanie
hohes auftragsvolumen??? ich hoffe das bezieht sich nicht auf die reparaturen.
Guten Tag Asya,
gerne können wir bei den Kollegen der Zentralwerkstatt nachfragen, wie der Bearbeitungsstand deines Thermomix® ist. Schick uns dazu bitte eine privaten Nachricht mit deinen Daten.
Bitte bedenke aber, dass es aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens aktuell leider etwas länger als gewöhnlich dauern kann, bis eine Reparatur durchgeführt wurde. Aber auch wenn sie viel zu tun haben, möchten die Kollegen in der Werkstatt sich natürlich ausreichend Zeit für jeden Thermomix® nehmen, damit er fehlerlos zu dir zurückkehren kann.
Freundliche Grüße,
Stephanie
Hallo zasammen,
wir haben bei dem TM5 das Problem, dass das Gerät schaltete sich automatisch ab. Haben es am 5.10.15 zum Service geschickt. Haben allerdings keine Rückmeldung bekomen (email oder Anruf wäre nicht schlecht). Jetzt wissen wir nicht, wann wir das Gerät zurück bekommen. Wie lange dauert die Reparatur?
Vielen Dank für eine kurze Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Asya
Hallo Katharina,
können wir dir womöglich weiterhelfen?
Sende uns einfach eine private Nachricht mit deinem Anliegen.
Beste Grüße
Jolanthe
Hallo,
ich habe vor mehr als vier Wochen eine Email an den Vorwerkkundendienst geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich kann verstehen, dass viel zu tun ist und sicher viele Nachrichten eingehen. Aber dass ich so lange warten muss, finde ich doch sehr schade
LG Katharina
Guten Tag rsgschach,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen bisher entstanden sind.
Bedauerlicherweise lassen sich, aufgrund der hohen Nachfrage, Lieferverzögerungen zurzeit nicht vermeiden. Haben Sie denn in der Zwischenzeit das richtige Ersatzteil erhalten?
Falls nicht, schicken Sie uns doch bitte eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten.
Viele Grüße von Ihrem
Kundendienst braucht ewig, bis etwas ausgetauscht wird. Ich habe vier Monate auf ein Ersatzteil gewartet, das innerhalb der Garantiezeit durch Hitzeeinwirkung beim Kochen zerborsten ist. Und dann kam noch ein Ersatzteil für das falsche Gerät, TM31 statt TM5. Sind das normale Reaktionszeiten? Bin stinksauer auf den Kundendienst von Vorwerk. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Das sollten künftige Kunden auf jeden Fall wissen, wenn sie sich auf das Abenteuer Vorwerk einlassen.