Forum Wer bereitet Hundenahrung im Thermomix zu??
Hallo schlingel,
schau mal da:http://www.kirchenweb.at/hundekoch/ Allerdings ist das nicht auf TM ausgelegt, müßtest du selbst machen, aber das dürfte kein Problem sein. Ich habe nur eine Katze, die nur Trockenfutter frißt und auch noch spezielles Diätfutter bekommen darf.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps. Ist es denn nicht jedem selbst überlassen, was er in seinem Thermomix zubereitet?
Lieber Schlingel,gehe doch bitte mal auf Rezrptwiese und dann auf Thermomix,da findest
sehr viele Rezpte für Deinen Hund.LG Marion
Hallo Schlingel,ich denke daß Du Hundenahrung nur über einePN bekommen kannst,da schon Hundekekse aus der Rezeptwelt gelöscht wurden obwohl nur menschlich verzehrbare Nahrungsmittel enthalten waren.Gut daß ich das Rezept ausgedruckt habe.Da unsere Gina nur Trockenfutter erhält kann ich Dir somit nicht weiterhelfen.
LG Margot
Hallo,
Ich möchte ab sofort die Hundenahrung für unsren Hund selbst im Thermomix zubereiten. Hat jemand von euch Rezepte dafür? Sicherlich kann man gleich mehrere Portionen für mehrere Tage vorbereiten, oder? Über eure Erfahrungen mit der Zubereitung von Hundenahrung würde ich mich freuen.