Forum Welches Öl für Körperpeeling

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jessica,

ich habe Mandelöl der Ölmühle Solling benutzt. Es gab auch in der Kosmetikabteilung ein Mandelöl, jedoch hat mir eine nette Mitarbeiterin im Bioladen die "Lebensmittelvariante" empfohlen. Nach ihrer Aussage benutzt sie dieses Öl schon seit Jahren für Körperpeelings. Und billiger war es auch noch  :).

Liebe Grüße, Susanne

Hi Susanne,

Mandelöl ist sicher eine sehr gute Wahl! Ich nehme es gerne fürs Gesicht, auch einfach als zusätzliche, reichhaltige Gesichtspflege. Welche Marke hast Du denn verwendet?

Liebe Grüße

Jessica

Hallo valy,

danke für den Tip, werde ich beim nächsten Ansatz versuchen. Diesmal habe ich Mandelöl aus dem Naturkostladen benutzt.

Liebe Grüße, Susanne

Hallo, ich kann Dir zur Herstellung eines Körperpeelings das Jojobaöl Bio  Naturrein von Alva  empfehlen.  Das bekommt man in vielen Bioläden oder man kann es ganz unkompliziert  im Shop des  Herstellers bestellen.

Liebe Grüße

Gerne. Die hauseigenen Marken sind um einiges günstiger. Wink dm Markt dürfte auch solche Produkte führen.

LG Kallewirsch

Danke Kallewirsch, dann werde ich mich mal bei Rossmann umschauen.

Liebe Grüße, Susanne

Ich habe das Handpeeling mit sehr teurem Olivenöl gemacht. Rossmann führt verschiedene Öle z.B. von Weleda. Beim Körperpeeling verwendete ich Mandelöl. Limettenöl würde sich bei deinem anbieten

LG Kallewirsch

Hallo an alle,

ich möchte gerne ein Zitrone-Zucker-Öl  Peeling herstellen. Hat jemand Erfahrung welches Öl sich da anbietet. Ich habe Bedenken, dass z. b Oliveröl schnell "müffelt". Danke für Eure Anrworten

Liebe Grüße, Susanne