Forum Welches Kochbuch zuerst kaufen?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe mir zwischenzeitlich die Bände von Koch Atlas zugelegt. Finde ich super.

Gängige Zutaten die man fast immer z. H. in der Küche vorrätig hat, leichte unkomplizierte und schnelle Rezepte. Tipps und Tricks zum Wundertopf und Wissenswertes für den Küchenalltag.

Viel Spaß beim Stöbern


Ich habe mir zwischenzeitlich die Bände von Koch Atlas zugelegt. Finde ich super.

Gängige Zutaten die man fast immer z. H. in der Küche vorrätig hat, leichte unkomplizierte und schnelle Rezepte. Tipps und Tricks zum Wundertopf und Wissenswertes für den Küchenalltag.

Viel Spaß beim Stöbern


Ich habe den Thermi seit Dezember und ich habe mir alle Kochbücher die es mit Chip gibt geleistet. Am besten finde ich das "große Backbuch" und "Feste feiern" ist echt toll!! Smile Wobei das klassische Kochbuch, dass bei dem Thermi dabei ist, schon toll ist. 

 

Hast du dich schon entschieden? :) 

Freundliche Grüße Smile


@googlefish: Auf dem Thermomix-Rezeptportal (nicht hier die Rezeptwelt) sind unter "Stöbern & Shoppen -> "Alle Chip-Kollektionen" die Rezepte der Kochbücher mit Chip gelistet. Vielleicht hilft dir das ja bei der Auswahl.


Hallo googlefish,

ich habe meinem Thermi auch erst seid 14 Tagen, ich werde mir noch das Backbuch mit Chip dazu kaufen, ich denke das man an Hand der Rezepte dann auch lernt seine alten Lieblingsrezepte umzuschreiben, denn wer will noch ohne Thermi backen ?

LG


Hallo zusammen, 

ich bin erst ganz frisch mit meinem Thermi liiert  Wink und probiere noch viel aus. Bis jetzt bin ich absolut begeistert.

Nun möchte ich mir gerne eines der Vorwerk Kochbücher mit Chip kaufen. Bei einigen sehe ich Inhaltsverzeichnisse, aber dennoch, ich weiß nicht welches ich zuerst kaufen soll.

Welches habt Ihr euch zuerst besorgt? Welches Buch darf einem nicht fehlen?

Ich danke euch im voraus für eure Meinung und Anregungen. 

LG